Custom Binary Flash Counter (zurücksetzen)

A

AladinXS

Neues Mitglied
0
Guten Tag Alle Mit Einander :)

Ich habe mir vor 4 tagen das galaxy s 2 gekauft und habe es meinem freund zum flashen mitgegeben nun habe ich das gelbe dreieck (ich weiß es heißt nur keine orginale rom) aber es zeigt auch den garantie verlust an.. ich würde gerne wieder meine orginale FW Rom Stock drauf haben so wie am anfang und alles ungeschen machen ... ich habe nicht mehr viele daten ich weiß das hier noch

Kernel-Version
2.6.35.7-9100BUKG2-CL342890root@DELL102 #2

Und

Buildnummer
GINGERBREAD.BUKG2

Und

Basisbandversion
I9100BUKG1

Ich Würde Mich Über Schnelle Antworten Bedanken :)

 
Anleitungen dazu gibt es hier musst nur mal schauen aber auch wenn du die stockrom flasht bleibt der counter bestehen. Heisst man sieht das ne custom drauf war.
Wenn du dir bei ebay nen jig für um die 7€ bestellst kannst du den aber auf 0 setzen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Würdest Du Mir Einmal Einen Link Geben Ich Suche Seid 4 Stunden Nach Dem Richtigen Ich Komme Damit Nicht Kla Und Er Ist Sauer Auf Mich Will Ich Ihm Keine 10€ Gebe... Hätte Er Mir Am ANfang Gesagt Das Das Passirt Hätte Ich Ihm Das Nie Mitgegeben!...
 
AladinXS schrieb:
Würdest Du Mir Einmal Einen Link Geben Ich Suche Seid 4 Stunden Nach Dem Richtigen Ich Komme Damit Nicht Kla Und Er Ist Sauer Auf Mich Will Ich Ihm Keine 10€ Gebe... Hätte Er Mir Am ANfang Gesagt Das Das Passirt Hätte Ich Ihm Das Nie Mitgegeben!...

Freund verlangt für das Flashen 10€? und macht es dann nicht mal anständig?
 
Ja Was Heißt Freund Flüchtiger Bekannter :)

Ist Ja Nur 10 € :)

Hat Sich Günstig Angehört :D
 
Du hast eigentlich drei Möglichkeiten:
a) kauf dir einen jig (2-3 Euro), mit dem bekommst du das Ausrufzeichen weg.
b) lies dir die root-Anleitung durch, dort steht, wie man das Ausrufezeichen durch flashen des Stock-Kernels wegbekommt.
c) flashe dir eine Orginal-ROM.


für b+c musst du hier ein bisschen lesen und Zeit investieren
 
Danke Dir ramsi89 aber ich brauche ja die orginale FW.. :/
 
http://www.samfirmware.com/

Da bekommst sie auf jeden fall hier im forum werden mit sicherheit auch irgendwo downloaflinks aber bin zu faul zu suchen xD
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei b und c bleibt der counter trotzdem bestehen also die paar euro fuer nen jig solltest du trotzdem investieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hattest du ein Provider Branding? Um den Jig wirste sowieso net rumkommen um den counter zurück zu setzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So ich habe das jetzt gefunden | Login - www.SamFirmware.com | und was davon ist nun orginal soweit ich weiß hat er nur dieses PDA geändert was heißt das denn nun?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

Hier findest du alles was du brauchst. Ist die offizielle deutsche Firmware. Haste z.B. nen T-mobile Branding brauchste aber ne andere.
 
Das will ich auch nicht den habe ich schon bestellt... so ich brauche jetzt aber dieses ding für die pda datei also die orginale stock... kann mir jemand helfen?











PS: Das Handy Is Vodafone!
 
Na also ein bisschen eigeninitiative musse schon zeigen mittlerweile haste hier alle links bekommen die du brauchst ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was google alles kann, ist echt schon Wahnsinn :sleep:
 
Ich habe es jetzt steht da nur noch das das schon einmal bearbeitet wurde... das bekomme ich nur mit dem stick weg? :S
 
AladinXS schrieb:
Ich habe es jetzt steht da nur noch das das schon einmal bearbeitet wurde... das bekomme ich nur mit dem stick weg? :S

genau,

entweder hier oder amazon oder ebay
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
302
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
858
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten