Empfehlenswerte JB rom SGS2 gesucht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfehlenswerte JB rom SGS2 gesucht im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
Hallo,
Gibt es schon Jelly Bean Roms wo die Samsung Mods funktionieren? Oder eine Alternative wo ich vieles davon habe. Zum Beispiel den Taskmanager.
Ich komm zum Punkt, ich suche eine Stabile JB Rom für das S2. Hat da wer was ?
 
zaffaste

zaffaste

Dauergast
Ich empfehle dir Sufu zu benutzen! MFG
 
Kouya1600

Kouya1600

Stammgast
Ich habe schon gesucht aber nichts passables gefunden.
 
N

N@53n8@3r

Neues Mitglied
Die beste und stabilste JB Rom ist für mich nach Test mehrerer 4.1er Roms und Mixes Paranoidandroid in Kombination mit dem Syiah Kernel. Vor allem kann ich mir die Anzeigeauflösung für jede App seperat einstellen.

Schnell, orig. JB Look, Tablet + Phone Hybridmodus, wird flott weiterentwickelt, guter Support und Bugfixing.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2999673
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=24399745

Unter ICS war ich mit dem Resurrection Remix Rom in Kombination mit dem Fluxxi Kernel am zufriedensten aber jetzt wäre ein Rom ohne Hybridmodus ein gewaltiger Rückschritt!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Dieses Forum dient dazu sich auszutauschen und zu helfen, aber man muss schon etwas Eigeninitiative mitbringen, denn mit dem Essen ist es auch so, dass man selbst kauen muss und sich nicht alles vorkauen lassen muss.
Ist es zu viel verlangt, in den Custom-ROM-Forum zu schauen und ein wenig zu lesen, ich glaube nicht. Daher ist hier geschlossen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.