Go Locker und Musik.

B

Bidder

Neues Mitglied
0
Moin Moin,
Ich habe mal eine frage zu Go Locker, habe mehrere themes ausprobiert und habe bei jeden Theme das gleiche Problem das wenn ich meine Musik ein Titel zurück machen will immer ein Lied nach vorne geht und nicht zurück. Beim vorwärts Button geht es wie es soll nachvorne. Woran kann das liegen Danke schon mal im voraus.

Mfg Bidder

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da bist du nicht der Einzige. Habe mal gegoogelt und auf der ersten Seite gleich das Problem bei anderen Usern gefunden, zumal ich nicht denke, dass es in den nächsten Tagen gelöst wird, da der Problempost, den ich grad bei Google gefunden hab, schon seid Mai existiert, und (ich glaube) einer der Entwickler von GoLocker meinte, dass er sich da dran sitzen will.

Hier nochmal ein Zitat, falls du der englischen Sprache gewachsen bist:

"Zack 02/05/2012 at pm 9:21
Thanks for this addition!
There’s a Bug using Google Music. The back and the forward buttons both skip to the next track (instead of going back or forward)
Samsung Fascinate
2.3.5
Superclean3 Milestone 2

49cf8d3ebfd6f328ae83cba530a278dd
admin
07/05/2012 at am 10:23
Hello, this problem we will follow up as soon as possible, I’m very sorry for the inconvenience"
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.323
BlackMatrix
B
R
Antworten
6
Aufrufe
2.189
Rocc44
R
C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
1.626
chris1995
C
Zurück
Oben Unten