ics+crt+litening thema+battery in %

F

foxfighter

Erfahrenes Mitglied
3
Hie leute
Ich hätte gern eine Thema zur firmware ics und darin sollte crt sein, das komplett blaue thema aus der litening rom und die battery in einzelnen % angaben.

Ich habe soweit auch alles gefunden nur alles für die 2.3.3 oder 2.3.4, 2.3.5 aber nix für die ics.

hat da jemand plan von und kann sowas bassteln?
 
Welche ROM hast du denn drauf?...
 
Ich wollte sobald ics auf deutsch raus ist sprich in deutschland erhältlich ist darauf wechseln. Wollt nur schonmal infos besorgen wie ich es realisiere da es ja nicht mehr lang dauern kann mit ics in deutschland

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch einmal, welche ROM hast du drauf oder welche möchtest du konkret?...
 
Naja konkret ics denke mal wenn es in deutschland rauskommt die 4.0.3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alda, mach es doch nicht so schwer...welche ROM hast du drauf?... :confused:
 
momentan habe ich die :
2.3.5
basisband: KH3
Build KI4
 
Ok, jetzt möchtest du gern ein Theme und den CRT-Effekt wie bei Litening, dann geh doch mal in den Custom-ROM-Bereich, dort gibt es sogar die Litening auf ICS-Basis. Anleitung und Changelog gibt es dort...

https://www.android-hilfe.de/forum/...v2-7-xwlp7-original-litepro-10apr.205845.html

Natürlich gibt es dort auch andere ROMs, die du dir mal anschauen kannst. Sind ja fast alle illustriert...

Vorher muss dein SGS2 gerootet sein. Wie du das hinbekommst, erfährst du hier...
https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Fragen stellst du denn dort... ;)
 
Danke aber das sieht nach einer custom rom aus und das ist leider nicht das was ich möchte. Möchte quasi das aussehen der lightning also das blau die symbole das crt off und battery in einzelnen prozenten und im hinzergrund eine normale ics firmware die gerootet ist mit einem custom kernel. Aber keine custom rom. Sprich so aussehen als ob. Verstehst was ich meine?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Weisst du überhaupt was eine custom Rom ist?
Genau, keine standard Rom.
Und das was du willst, sind wünsche die nur machbar sind, wenn man eine Stock-Rom moddet.
Und schon bist im Bereich custom Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Oh das wusste ich nicht das wenn man crt hinzufügt, die farbe in lithning blau und die battery anzeige ändert schon im custom bereich ist. Ich dachte zu einer custom rom gehören noch tools und änderungen und änderungen hier

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, wo fängt dann eine CustomRom an? ab 5 änderungen? ab 10?
Merkst selbst, das is sehr schwammig.
Nimm die Litening ICS, die is scho sehr sehr Stock-Rom ähnlich, und hat deine gewünschten Änderungen.
Spricht ja nix dagegen.
 
Meinst? Dachte die lightning hat noch haufenweise extra tools drin. Kann man den das was ich möchte nicht sogar selbst machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Können schon, aber bei deinem Wissensstand und dem vieler anderer User hier ist das schwerer als man denkt. Daher gibt es andere Devs, die uns ihre ROMs zur Verfügung stellen... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
na gut dann lass ich mal lieber die: framework-res.apk, Settings.apk, SystemUI.apk, twframework-res.apk inruhe
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Nufan
Nufan
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten