JKAY fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soulbreeder

soulbreeder

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen. ICh bin neu hier im Forum. (Anfänger) - Hoffe ihr habt etwas verständnis für evtl. dumme Fragen. :)

Nun zu meinem Problem:
Ich hab mein SGS2 gerootet, CheckRom V6 drauf gefläsht mit dem syhankernel. Alles funktioniert super. Auser: Ich kann mit jkay nichts anfangen. Entweder es kommt die meldung, dass die App nicht funktioniert (Upgrade nicht möglich bitte installieren sie die apk neu) ich hab ein bischen probiert und gelesen und mich informiert und ein paar schritte unternommen. Nun wenn ich jkay öffnen will kommt die Meldung:

"JKay Deluxe Theme not found! Please install Deluxe Theme" -.- habe schon versucht Themes zu installieren, aber es kommen immer Fehlermeldungen. Hab es schon im CMW-recoverymodus als zip zu installieren und auch einzelne themes. Aber es kommen immer Fehlermeldungen. Jemand ne Ahnung was ich tun soll? Komm echt nicht mehr weiter. :unsure:

Viiiielen Dank schon mal!!

Hier meine Handyangaben:

Basisbandverson: I9100XXKL1
Kernelversion: 2.6.35.14-Siyah-v2.6.13+gm@gm-mint #66
Buildnummer: CheckROM RevoHD V6
Androidversion ist natürlich: 2.3.6
 
z.B: wo finde ich die neuste passende JKAY apk. für mein System die funzen sollte?
Oder wo finde ich die passenden Themes für mein System? (die bis jetzt gingen ja alle nicht) installation aborted, steht da oft so schön im cwm-recoverymodus. wenn ihr was wissen müsst, mehr angaben, Details, etc. einfach sagen! :)) Lass mich gerne belehren! :)) Danggschen.
 
1. Erst mal willkommen... ;)
2. Dumme Fragen gibt es nicht, aber falsch gestellte Threads.
3. Vorher bitte die Forenregeln lesen, denn Doppelpostings sind nicht erlaubt.
4. Deine Frage bezieht sich auf die Checkrom, daher bitte ich dich, deine Frage im richtigen Thread zu stellen...daher

Geschlossen_250.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: soulbreeder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.538
Nufan
Nufan
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.624
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Steveria
Antworten
21
Aufrufe
1.967
Fallanor
F
Zurück
Oben Unten