Komme nicht aus CWM Recovery Mode heraus

C

clydefrosch

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich wollte mir das 4.04 via Mobile Odin aufs S2 flashen. Das Handy ist dann auch - wie geplant - in den CWM Recovery gegangen (4.0.0.2). Allerdings musste ich feststellen, dass ich mit dem Powerbutton nicht bestätigen kann, sondern lediglich der Auswahlbildschirm verschwindet, und das Logo im Hintergrund angezeigt wird.

Wahrscheinlich muss man mit dem Homebutton bestätigen. Der ist bei mir allerdings defekt (Hardware). Dh ich komme nun jedesmal, wenn ich das Handy anmache, in den Recovery Modus, kann nicht mehr raus, und kann das Handy somit nicht mehr nutzen.

Gibt es irgend eine Möglichkeit aus diesem Teufelskreis wieder herauszukommen, ausser den Homebutton auszuwechseln? Bitte keine Belehrungen..
USB-Debugging ist aktiviert und das Gerät ist gerootet. Kann man evtl über USB auf die Booteinstellungen zugreifen und wieder auf normal stellen?

Danke!
 
clydefrosch

zieh erst mal den Akku für eine Stunde ...oder so, danach versuchs mit temp CWM ...
 
Jig holen und in den Downloadmodus gehen und eine neue ROM falschen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
529
JNL
J
G
Antworten
5
Aufrufe
1.551
Nufan
Nufan
J
Antworten
1
Aufrufe
1.496
jmic00
J
Zurück
Oben Unten