LeoMar Rom Kitchen App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vauchSTA

Ambitioniertes Mitglied
2
hey there,

ich bräuchte mal eine Anleitung für die App..leist sich alles schön und gut, jedoch versteh ich meist nur Bahnhof --> Was beispielsweise sind die "Bloatwares Scripts", VR24-EDT-Tweaks und wie apply ich ein Rom Theme?! Lade ich irgend etwas runter und installiere es, sollte ja eig bei Themes sichtbar sein, hat sich nichts geändert und ich finde sonst keine Einstellmöglichkeiten:scared:
und btw, die zips oder tars..was auch immer..hab ich bereits versucht über cwm oder odin neu zu flashen. Jedoch hab ich somit die Rom zerschossen.. Deswegen der dringende Aufklärungsbedarf
 
Zuletzt bearbeitet:
HAllo

Lies einmal im ersten Post was rot geschrieben ist und dann wird dir klar warum.
Im kitchen app beta wählen, neustart der App. dann geht es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
340
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
524
JNL
J
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.086
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten