LPQ Basierende Custom RoM?

D

drood

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

was ist eine LPQ Basierende Custom RoM?
Ich habe LiteningMod 2.3.4 und möchte auf ICS updaten.

Wenn man eine LPQ Basierende Custom RoM verwendet muss man da noch was beachten, weiß aber ned ob mich das betrifft.
 
Eigentlich nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Genau.

Nun will ich allerdings den Mod unter CyanogenMod Downloads
runterladen, aber die downloads gehen alle nicht -.-
 
Bin ich blind oder seh ich da gar keine DL zu LM :D?
 
CyanogenMod basiert auf keine Sammy Base ala LPQ.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Hallo
Ist die Samsung Stock 4.0.3. eine LPQ Basierende Rom?
Gruß Uwe
 
Ich würde mal sagen, dass LPQ-FW auf Samsung-FW basiert, also ja...
 
unsuwe schrieb:
Hallo
Ist die Samsung Stock 4.0.3. eine LPQ Basierende Rom?
Gruß Uwe

Wenn deine Build Nummer in den Telefoninfos auf LPQ endet, dann basiert deine ROM darauf. Egal ob nun Stock oder auf Sammy basierende Custom ROM.

@drood: Downloads funktionieren doch.
 
Du verstehst nicht was der Thread eigentlich bezweckt. Die Frage kam, weil LPQ basierende Roms Probleme machen. Und der TE wollte wissen was LPQ bedeutet bzw. Ob es für ihn Bedeutung hat. ;)
 
Uups, naja, verstanden hab ichs schon.. :rolleyes2:

vielleicht nur nicht mit der Antwort getroffen. ..zu schnell überflogen.. .

Ändert aber nichts an meiner Werbung für die Goa:flapper:

Nicht für ungut....
 
Hallo
in der Telefoninfo taucht nirgends LPQ auf. Geht mir darum wenn ich CM 9 flaschen will ob dann nach den Root wieder der alte Bootloader rauf muss. Wie ich es sehe ja.
Gruß Uwe
 
Da steht doch, wenn LPQ / LPH dann Bootloader flashen, wenn nicht, dann brauchst du auch nix flashen.
 
Ich glaube jetzt das ich es kapiert habe. Das LPQ / LPH bezieht sich auf die Firmwarebezeichnung die hinter den I9100 steht.
Gruß Uwe
 
Jupp, das bei der Build Nummer. Und wenn du da nix stehen hast, brauchst du den Bootloader nicht flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: unsuwe
hallo,

ich habe LPQ und bereits den bootloader installiert, aber es funktioinert alles nicht (kacke). ich möchte doch so gerne cyanogen drauf nageln.
ich kriege sonst immer das schwebende männlein zu sehen....aber er bleibt leider auch (wie bootloop).

kann jemand helfen.


elkomie
 
Im ent. CM Thread nachfragen, dafür ist er da
 
Hi,


kannst Du mir den Link posten ?
 
Wenn du hier in der Übersicht nach oben gehst.... da gibts eine Rubrik Custom Firmware.
Und da drin...
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
300
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.071
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten