LPQ Basierende Custom RoM?

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LPQ Basierende Custom RoM? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
D

drood

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

was ist eine LPQ Basierende Custom RoM?
Ich habe LiteningMod 2.3.4 und möchte auf ICS updaten.

Wenn man eine LPQ Basierende Custom RoM verwendet muss man da noch was beachten, weiß aber ned ob mich das betrifft.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Eigentlich nicht.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
D

drood

Ambitioniertes Mitglied
Genau.

Nun will ich allerdings den Mod unter CyanogenMod Downloads
runterladen, aber die downloads gehen alle nicht -.-
 
T

trayzor

Experte
Bin ich blind oder seh ich da gar keine DL zu LM :D?
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
CyanogenMod basiert auf keine Sammy Base ala LPQ.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
unsuwe

unsuwe

Experte
Hallo
Ist die Samsung Stock 4.0.3. eine LPQ Basierende Rom?
Gruß Uwe
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Ich würde mal sagen, dass LPQ-FW auf Samsung-FW basiert, also ja...
 
H

HipHopRulez

Lexikon
unsuwe schrieb:
Hallo
Ist die Samsung Stock 4.0.3. eine LPQ Basierende Rom?
Gruß Uwe
Wenn deine Build Nummer in den Telefoninfos auf LPQ endet, dann basiert deine ROM darauf. Egal ob nun Stock oder auf Sammy basierende Custom ROM.

@drood: Downloads funktionieren doch.
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Du verstehst nicht was der Thread eigentlich bezweckt. Die Frage kam, weil LPQ basierende Roms Probleme machen. Und der TE wollte wissen was LPQ bedeutet bzw. Ob es für ihn Bedeutung hat. ;)
 
Pletat

Pletat

Erfahrenes Mitglied
Uups, naja, verstanden hab ichs schon.. :rolleyes2:

vielleicht nur nicht mit der Antwort getroffen. ..zu schnell überflogen.. .

Ändert aber nichts an meiner Werbung für die Goa:flapper:

Nicht für ungut....
 
unsuwe

unsuwe

Experte
Hallo
in der Telefoninfo taucht nirgends LPQ auf. Geht mir darum wenn ich CM 9 flaschen will ob dann nach den Root wieder der alte Bootloader rauf muss. Wie ich es sehe ja.
Gruß Uwe
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Da steht doch, wenn LPQ / LPH dann Bootloader flashen, wenn nicht, dann brauchst du auch nix flashen.
 
unsuwe

unsuwe

Experte
Ich glaube jetzt das ich es kapiert habe. Das LPQ / LPH bezieht sich auf die Firmwarebezeichnung die hinter den I9100 steht.
Gruß Uwe
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Jupp, das bei der Build Nummer. Und wenn du da nix stehen hast, brauchst du den Bootloader nicht flashen.
 
E

elkomie

Neues Mitglied
hallo,

ich habe LPQ und bereits den bootloader installiert, aber es funktioinert alles nicht (kacke). ich möchte doch so gerne cyanogen drauf nageln.
ich kriege sonst immer das schwebende männlein zu sehen....aber er bleibt leider auch (wie bootloop).

kann jemand helfen.


elkomie
 
triumph61

triumph61

Guru
Im ent. CM Thread nachfragen, dafür ist er da
 
E

elkomie

Neues Mitglied
Hi,


kannst Du mir den Link posten ?
 
triumph61

triumph61

Guru
Wenn du hier in der Übersicht nach oben gehst.... da gibts eine Rubrik Custom Firmware.
Und da drin...