Normales Hintergrundbild auf Cyanogenmod 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TrigunX

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich suche schon seit mehreren Tagen nach einer Antwort auf meine Frage, aber alles googeln hat mir nix geholfen. Nun stelle ich letztendlich hier die Frage und hoffe auf hilfreiche antworten! :confused:

Ich habe mir cyanogenmod 9 rauf gespielt und eigentl. läuft auch alles super. Das einzige was ich einfach nicht gebacken kriege ist einen simplen Hintergrund einzustellen. Mit simpel meine ich ein geschossenes Foto als Hintergrundbild. Jedes Mal wenn ichs versuche muss ich (wie früher auch) das Bild zuschneiden. Nur diesmal ist das vertikale Rechteck nicht vertikal, sondern hat die Vorm eines horizontalen Hintergrunds.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass cyanogenmod 9 nur die Möglichkeit bietet "breite" bzw. mehrseitige Hintergründe einzustellen. Lieber glaub ich, dass ich zu doof dafür bin und iwas falsch eingestellt hab...:tongue:

Danke für hilfreiche Antworten! :)
 
Und wo ist jetzt das Problem im CM9 Thread zu fragen?
 
Oh, tut mir leid, beim ganzen gesuche und gegoogle hab ich das völlig vergessen. Könnte ein Admin bitte diese Thread löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
303
vonharold
vonharold
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
B
Antworten
63
Aufrufe
5.322
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten