Ordner werden selbstständig entpackt

M

Meichiii

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

habe auf meinem S2 die "aktuellste" 2.3.4 FW von Samfirmware drauf.

Ich habe mir die Tage die Mühe gemacht, und alle Apps in Ordner
sortiert. Nun wurde aber 2mal hintereinander ohne dass was ich
gemacht habe, diese Ordnung durcheinander geworfen.... :confused:

Alle Apps wurden aus den Ordnern geworfen, und willkürlich querbeet
auf alle Menüseiten gepackt :mad2::sneaky: Die leeren Ordner sind noch auf
Seite 1 zusehen...

Ist das ein Bug?!
 

Anhänge

  • SC20110907-222853.png
    SC20110907-222853.png
    13,8 KB · Aufrufe: 241
Ich habe keine derartigen Erfahrungen mit Touchwiz gemacht. Bei einer komplizierten Ordnerstruktur würde ich einen alternativen Launcher empfehlen, bei denen kann man dann auch manuell ein Backup anlegen und im Notfall wiederherstellen, z.b. go launcher ex. Oder eben eine alternative Ordnerapp wie z.b. Simi Folder, da kann man auch Backups machen und wieder einspielen.
 
Schau dir mal "Folder Organizer" an...meiner Meinung nach das Beste wenns ums Aufräumen geht!
 
Hi,

Muss ein Bug sein.

Bei mir passiert das selbe, habe aber das 2.3.4 ohne Root, nur original.

Ist aber erst seit heute passiert, vorher ging es ca. 21 Wocvhe ohne probleme.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
994
Elfblood
E
L
Antworten
1
Aufrufe
1.030
LeoHart
L
belphegore
  • belphegore
Antworten
14
Aufrufe
2.567
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten