Power Akku CM ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reax

Neues Mitglied
1
Hiho ich habe mir extended Akku geholt, bzw wird bald geliefert und überlege nun, welche Firmware am meisten Sinn macht.

Meine Ansprüche sind, dass das Akku lange hält, bei überwiegend Nutzung von Whatsapp ( alle paar Minuten/Stunden Tagsüber ) mit 2G Netz ( leichtes umstellen sollte möglich sein ) und öfters mal was bei google suchen oder Facebook ( dann halt mit Fullspeed ) und sonst nutze ich das Handy höchstens zum Musik hören beim Sport bzw Abends ein Hörbuch. Auch die BLN nutze ich und das ist schon fast ein MUSS Kriterium!

Bin aktuell auf CM9 dem Build vom 4.4. mit dem Siyah Kernel - lohnt es sich umzusteigen auf z.B. den Speedmod Kernel mit einer original Samsung FW?

Habe bisher wenig über den Tellerrand geschaut, diese ICS Slim&Fast basiert ja glaube ich auf Samsung Code - würde diese mit dem Speedmod Kernel gehen?

Freue mich über jede Produktive Antwort,
LG reax!
 
Sorry, wenn du Fragen zum Speedmod-Kernel hast, dann stelle sie bitte dort und nicht hier...

https://www.android-hilfe.de/forum/...peedmod-sgs2-k5-8-fuer-4-1-2-roms.223123.html

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.199
Rocc44
R
G
Antworten
2
Aufrufe
1.938
Nick Knight
Nick Knight
C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.405
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten