1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Flipper92, 29.07.2012 #1
    Flipper92

    Flipper92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich weiß solche Fragen sind nicht gern gesehen :sad: , aber bei den Meisten Rom's fehlen immer paar angaben und ich will nicht 200 Rom testen wollen.

    Also ich such ein Rom mit folgenden Eigenschaften:
    - MHL (gute Qualität)
    - USB-OTG (Vielleicht auch mit mehr Erkennung als nur Sticks)
    - Root
    - Stabiel

    Vor allem MHL und OTG sind mir sehr sehr wichtig.

    Ich hoff es kann mir jemand mit aus eigener Erfahrung helfen.
    DANKE..

    Gruß Flipper
     
  2. HipHopRulez, 29.07.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Dann solltest du mal die ROMs auf Sammy Basis nehmen, da die auf der Stock aufsetzen werden die das schon unterstützen.
     
    Flipper92 gefällt das.
  3. Flipper92, 29.07.2012 #3
    Flipper92

    Flipper92 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    DANKE!!
    Hab jetzt Coatrip drauf und ich bin begeistert..
    Das Handy ist jetzt dem S3 sehr ähnlich und erkennt jetzt auch die Maus :-D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017
Du betrachtest das Thema "Rom mit Zubehörfunktion?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",