Root-Panne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mucky2

Mucky2

Dauergast
406
Hey Leute ,
habe mein Sgs2 vor kurzem gerooted. (Habe Android 4.0.3)
So da wollte ich einen Custom Kernel installieren, da fiel mir auf ich komme
nicht mehr in den Recovery Mod:confused2: Mein Handy startet einfach ganz normal... folge dessen kann es auch sein, das ich mein Root nicht entfernen kann? (Außer bei Firmware-Updates;Root wird überschrieben)


Lg
 
Was ist jetzt deine Frage?

Willst du wieder CWMR haben flashe dir nen Custom Kernel (.tar) per Odin. Anleitung und Kernel findest du hier im Forum.

CU
 
Das frage ich mich auch, wo ist hier die Frage?

Via Mobile-Phone tipped!
 
Wieso grabt ihr so einen alten Thread aus?
Wenn er noch was wissen wollte hätte er sich bestimmt gemeldet :D

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Da hast du wohl Recht mit. Ich wollt ihm nur die Gelegenheit geben, hier noch mal was reinzuschreiben bevor ich ihn zu mache.

OK, Chance nicht genutzt. Dann kann hier ja geschlossen werden. (Sobald ich an nem PC bin.)

CU

Gesendet vom Tricorder ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.852
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.420
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten