Samsung Galaxy S2 - CM9 oder CM10 - Installation (inkl. Belohnung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

husvun10

Gast
Hi Leute :) ,

ich besitze schon seit geraumer Zeit ein S2 und möchte mich nun wieder etwas mit dem Modding bzw. einer anderen Rom beschäftigen.
Zuvor hatte ich ein Desire HD (Ice-Cold-Sandwich Rom) und diese hätte ich gerne nun wieder.
Nun weiß ich nicht ganz wie ich das anstellen soll - da mein S2 schon gerootet ist und ich im Netz eigentlich nur Root + Rom Anleitungen finde.
Und bevor ich mein Handy brick , wollte ich mich mal erkundigenden bei den Profi's.

Also suche ich jemanden , der mir Schritt für Schritt eine Anleitung schreibt wie ich zu einem CM9 oder CM10 komme (je nachdem welche Rom ihr für besser empfindet) und dafür biete ich 'nen 10er oder mehr via Paypal / PSC als kleine Aufwandsentschädigung.

Falls das nicht erlaubt sein sollte , bitte ich darum den Thread trozdem stehen zulassen und die Belohnung zu entfernen und hoffe darauf das mir trozdem jemand hilft bevor ich mein Handy brick.


So sehen die aktuellen Informationen meines Handys aus :

w8felewc.jpg


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,


liebe Grüße :cool:
 
QDu findest ausführliche Beschreibungen hier im forum!
Wenn man sich etwas Zeit zum lesen nimmt, ist es sehr einfach, sich cm9 oder 10 zu flashn!!viel Spass damit!mfg

...hier stinkts nach Bestechung :D

mod my SGS II

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=225822

[AOSP-ROM] [ICS] *10.08.12* Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=270441

[AOSP-ROM][JRO03H][Jelly Bean] CyanogenMod 10 - Fragen * Antworten * Diskussionen

...hier findest du auf der ersten Seite für jede Rom die dazugehörige Anleitung, da dein sgs2 schon gerootet ist, geht das innerhalb von 10 min...mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
HipHopRulez ...der Hinweis auf den Thread sollte dir nun aber mind. 5 € einbringen :D :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Jupp und weitere 5 wenn ich es vorlese. :p
 
Haha, hier der Link, ist mindestens ein fünfi wert :)
Getippt per Tapatalk mit CM10+Siyah 4.0.1 von meinem SGS2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da alles gesagt wurde, ist hier geschlossen. Im Custom ROM Unterforum gibt es doch gute Anleitungen dafür inklusive ROM Threads, warum nicht da einfach nachfragen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
338
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
534
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten