Screenshot von SMS app von Stock ics?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bschke

bschke

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo zusammen, ich habe mir letztens die samsung variante von ics geflasht, bin aber von der oberfläche touchwiz enttäuscht. ich habe schon viel gegoogelt und auch schon einige screenshots gefunden über das stock ics, aber mich würde zB sehr interessieren wie die sms app aussieht, die nachrichten threads, dazu habe ich leider nichts gefunden, kann wohl jmd ein solchen hochladen, wenn er denn ics in pur hat?
lg basti
 
Stark zensiert :)

Aber für einen Eindruck sollte es reichen...
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 430
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: bschke
viele dank! kann dann im prinzip zu hier :)
 
Wird gemacht. Geschlossen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
R
Antworten
6
Aufrufe
2.169
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten