Welche CSC Datei nehmen

effloresce

effloresce

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

die Suche hab ich gequält, komm aber nicht weiter. Aufgrund von Rucklern in Gamelofts Order & Chaos muss ich mein S2 auf eine 2.3.3 Version downgraden. ich würde dann die I9100XXKF2 nehmen zum downgraden. Allerdings gibts auf samfirmware diverse CSC Versionen. Welche soll ich nehmen? Möchte dann gerne auch offizielle Updates bekommen. Umstellen auf DBT is eh klar dann.

Danke für Euer Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf DBT stellen willst, musst du natürlich eine CSC nehmen, die DBT enthält. Multi-CSCs mit DBT heißen OXA.
 
gibt es auch eine multi-csc die ato (österreich) enthält?

cu
andi

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
bestimmt. Möglicherweise heißt die OXX. Überprüfe das aber besser nochmal.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
G
Antworten
5
Aufrufe
1.515
Nufan
Nufan
C
  • chris1995
Antworten
1
Aufrufe
760
alope
alope
Zurück
Oben Unten