Welches Rom der CustomRomAndroid der Version 2.36 für Games?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Rom der CustomRomAndroid der Version 2.36 für Games? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
S

speedy85

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe oder Meinung. Ich suchte auf der alten Basis der 2.36 Android Version ein Custom Rom für das SGS2 das für Games bzw. mit Chainfire 3D zusammenarbeitet und ich wieder App2Sd verwenden kann, da es unter 4.04 bzw. 4.1 nur Probleme damit gibt und ich meine Sd gerne verwenden würde. Es wäre natürlich gut wenn die Rom auch das blaue Ics umbaubar wäre oder ist. Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße

Speedy
 
Shaitan

Shaitan

Dauergast
Ich würde dir cm7 oder fluximiui empfehlen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
S

speedy85

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Antwort habe es getestet, nur leider geht es auch mit einer Android 2.36 Version nicht der externe Speicherkarte zu verwenden! Meine das mit der GB 2.36 es keine Probleme gab, selbst bei meinem GTS6102 war es ohne Probleme möglich. Ich kann mit jedem Programm immer nur auf den internen Speicher verschieben. :angry: Kann man außer das man Mountet wie beim S3 beim S2 keine Apps auf die externe verschieben? Das ist doch Müll , wenn man 32Gb hat und man kann die Karte nur für Video und Musik nutzen.

Wer kann mir da weiterhelfen wie das geht? Außer mit dem Mounten der Verzeichnisse das soll doch beim S2 auch so gehen auf die externe nur mit den ganzen Customroms vom 4.04 bis 4.1.0 ging es nicht dachte daher beim 2.36 sollte es gehen?

P.S.Bitte liebe Mods und Super-Mods nicht gleich wieder meinen Thread sperren oder schließen. :winki: