1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jogi-k, 08.07.2012 #1
    jogi-k

    jogi-k Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute,

    Ich bin neu hier im Forum, und habe ein Galaxy GT-p1010 mit android 2.2.1.

    Falls der beitrag im falschen Forum sein sollte, bitte ich ihn in richtige zu verschieben.

    kann mir jemand sagen wie ich mein android 2.2.1 auf dem Galaxy GT-p1010 updaten kann.

    Samsung Kies sagt beim Versuch mit Werkzeug>>Firmware Aktualisierung und initialisierung "GT P1010 untersützt keine Initialisierung"


    Versucht es aber so zu erklären, das es auch 5 jähriger verstehen würde.

    Leider habe ich bei der Suche im Forum und bei Google nichts gefunden was mir weitergeholfen, oder ich verstanden hätte.

    Gruß Jogi
     
  2. petzim11, 09.07.2012 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Uraltes Samsung Galaxy Tablet GT- P1010 rooten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab Wifi 29.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. gt-p1010 update

    ,
  2. samsung galaxy tab gt-p1010 android update

    ,
  3. gt p1010 firmware update

    ,
  4. samsung gt-p1010 firmware update,
  5. samsung gt p1010 firmware update,
  6. samsung gt-p1010 android upgrade,
  7. samsung galaxy tab gt-p1010 firmware update,
  8. welche android version auf galaxy tab p1010,
  9. samsung gt-p1010 android update,
  10. galaxy tab gt-p1010 firmware update,
  11. gt-p1010 firmware update,
  12. gt p1010 update,
  13. system update deutsch samsung tab wifi gt-p1010,
  14. update samsung galaxy tab gt-p1010,
  15. samsung galaxy tab p1010 update
Du betrachtest das Thema "android 2.2.1 auf dem Galaxy GT-p1010 updaten" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab Wifi",