Entsperrmuster am P1010

S

Speedylinka

Neues Mitglied
0
Hab ein Galaxy Tab wifi,
ich wollte gerne wissen, warum ich kein Entspeerungsbild mehr haben bei meine Tab ??
Ich hatte am anfang eins, wo man unten am Bildschirm das tab entriegeln musste, aber ich hab nicht gemacht und nun gehts nicht mehr, Hab mal Muster Entriegung einstelle, aber es kommt kein entspeerungs bild.
Wenn der Bildschirm ausgeht, dann drück ich die obere Taste, und er geht sofort an, will aber eine entspeerungbild haben.
Hab schon resettet, keine veränderung.
Kann ich das Gerät auf Werkeinstellung machen, wo alles weg ist ????
Das ich beim anmachen auch die Sprache einstellen muss.
GT P1010
Firmware 2.2.1
Kernel 2.6.32.9 root@sep24 1
Froyo.XXKB7

Mfg Speedylinka:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.661
hartey
H
semmelbroessel
  • semmelbroessel
Antworten
3
Aufrufe
2.284
Sly-1974
S
F
  • fourtynine
Antworten
1
Aufrufe
3.004
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten