abgestürzt und widgets weg overcome

P

polytypos

Gast
moin!
ich habe seit gestern folgendes problem:
gt zeigte mir eine fehlermeldung, dass etwas nicht reagiert (frag mich bitte nicht nach dem genauen namen) und fragte "warten" oder "stoppen erzwingen". nach warten passierte nichts, nach stoppen erzwingen kam der startbildschirm zurück. das ganze passierte dann heute nochmal. nun sind aber die widgets weg (uhr, die schnellauswahl für wlan, gps... und die datums- und wetterinfos). die apps sind noch auf dem bildschrim verknüpft. wlan geht seitdem gar nicht mehr, er sagt zwar "ip adresse wird abgerufen", aber die verbindung kommt nicht.
aktuelle oc version ist drauf.
wer kann mir da helfen???
 
Gerät schonmal einfach neugestartet? Hatte auch ein ähnliches problem, neustart hat in meinem fall ausgereicht.
 
3 mal... keine abhilfe... :(
 
Dann müssen die profis mal ran.
 
"Wipe" mal sämtliche caches im recovery: partition und dalvik!

Edit: Hier ist der Thread besser aufgehoben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.673
1sthandy
1
H
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Hergesheim
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.799
harry5
H
Zurück
Oben Unten