Asiatische Firmware aufspielen

M

maku74

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit mit der hier im Forum befindlichen Anleitung auf das Gingerbread Stockrom geupdated.

Nun würde ich gern eine asiatische Firmware auf das Tab spielen. Hierzu habe ich mir bereits über sammobile die letzte asiatische Firmware (Version 2.3.3) runtergeladen.

Kann ich nun einfach über Odin diese Firmware flashen oder muss ich noch Dinge berücksichtigen?

Vielen Dank!
 
Hi,

jaein zum flashen

die Frage ist, ob der Kernel in der asia Version auch für Dein Gerät kompatibel ist.
Und ob das Modem für GSM ist.
Wenn Du alle Dateien beisammen hast, kannst Du über odin flashen.
Auf jeden Fall würde ich das Gerät Erstmal zurücksetzen, bevor du mit flashen anfängst.

Die Sprache umstellen reicht dir nicht aus?
 
1sthandy schrieb:
Hi,


Wenn Du alle Dateien beisammen hast, kannst Du über odin flashen.
Auf jeden Fall würde ich das Gerät Erstmal zurücksetzen, bevor du mit flashen anfängst.

Die Sprache umstellen reicht dir nicht aus?

Die Sprache war bei der europäischen Firmware leider nicht dabei.

Habe gestern mein Tab zurückgesetzt auf die 2.2 und anschließend die asiatische Firmware geflashed. Hat funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.992
Quality
Quality
C
  • Chaos234
Antworten
7
Aufrufe
2.166
Rapid1898
R
A
  • a_engels
Antworten
10
Aufrufe
2.053
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten