Auf JK5 zurückflashen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf JK5 zurückflashen im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab im Bereich Samsung Galaxy Tab Forum.
P

Prisonierung

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe auf JMG (roto) geflasht und möchte auf die original JK5 zurück. Habe mir die tar heruntergeladen und in Odin bei pda eingestellt. Sonst nichts (kein PIT, Moden, etc).

Anschließend geflasht und dann ging nichts mehr (Tab bleibt beim boot Vorgang hängen, wipe bringt auch Fehlermeldung:cant mount...). Mußte also wieder zurück zu jmg.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank
 
Latti

Latti

Erfahrenes Mitglied
Du musst die DBDATA neu flashen, such sie einfach auf XDA
 
P

Prisonierung

Erfahrenes Mitglied
Vielen dank für die Antwort.

Ich habe die tar von ratmans Homepage heruntergeladen (ich glaube, bei deinem systemgefummel). Woanders habe ich gelesen, dass ich erst das Patch für den bootloader installieren muss und anschließend die tar der originalen mit einem pitfile aufspielen soll. Nur finde ich die passende nirgends. Was meinst du?

Danke für deine Hilfe.

Gruss
 
P

Prisonierung

Erfahrenes Mitglied
Das mit der DBDATA scheint das Problem zu sein.

Ich finde die nicht bei den xdas.

Kann ich die mit odin flashen oder geht das nur mit Heimdall (habe ich keine Erfahrungen mit).

Ich wäre froh, Du könntest mir nochmal helfen.

Danke
 
Hoffighter

Hoffighter

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet: