Bei Samsung Galaxy Tab P1000 nach Factory Reset u. auch nach Flashen alte Apps da

S

sumostar7117

Neues Mitglied
0
Hallo !
Habe ein Samsung Galaxy Tab GT P1000.
Nachdem die meisten Apps, die ich zum Teil nicht einmal gestartet hatte, immer wieder mit Fehlermeldung "Tut uns leid... unerwarteter Fehler " angehalten wurden, habe ich mich entschlossen, das Tab in den Werkszustand zurückzuversetzen, wobei ich die Datenwiederherstellung u. Synchronisation deaktiviert waren. Ebenso war die externe SD-Karte entfernt.
Nach jedem Reset -sei es über Einstellungen/Privat, Zahlenkombination oder im Rebootmenü- sind die bisher installierten Apps wieder aufgetaucht, was nicht erwünscht war, zumal die Apps wieder größtenteils angehalten wurden.
Genausowenig veränderte Flashen mit Odin die Situation, sogar dann, wenn man danach auf Overcome, Jelly Bean, Ice Cream etc. upgraded.
Formatiert man die interne SD-Karte erfolgreich, zeigt sich sofort wieder die alte unerwünschte Dateistruktur, die für die korrupten Apps zuständig ist.
Auffallend ist, dass immer meine Google-Konto- und WIan-Daten nach Reset bzw. Flashen noch vorhanden sind.
Liegt ein Hardwarefehler vor, oder hat sich auf meinem Tab eine Malware eingenistet?
Wer kann eine Lösung des Problems posten?
Schon einmal vielen, herzlichen Dank und beste Grüße,
Sumostar7117
 
Hi!

Habe exakt das gleiche Problem!

Hast Du schon eine Lösung gefunden?

Ein Freund hat gemeint, der Interne Speicher is defekt.

Also 32 GB kaufen und den Boot über die externe Speicherkarte "organisieren".

Im Netz hatte ich schon eine derartige Lösung gefunden.

Vielleicht meldest Du Dich zurück!

Danke

stefande@hotmail.com
 
Ich würde mal versuchen, im CWM "Format System" direkt vor dem nächsten Flash zu machen.
Die interne SD ist nämlich nicht der interne Speicher (1,8 GB), wo die Apps installiert werden.
Ach ja: Im CWM wäre es besser, sämtliche Wipes 3 mal hintereinander auszuführen. Es gab früher Probleme mit den Wipes, so dass sich das dreimalige Wipen als Standard herauskristallisiert hat!

Gruß Glück Ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Kann zwar noch was im Store laden, aber kann die App nicht mehr starten...

Gruß
 
Habt ihr schon eine Lösung gefunden? Ich habe auch das selbe Problem. Habe alles versucht, aber die Apps bleiben bestehen und ins CWM komm ich nicht rein, da beim Versuch die App zu starten immer wieder die Meldung Prozess beenden kommt.
 

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.759
nexxxus
N
S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.140
hagex
hagex
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
949
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten