Beste Firmware für das Tab?

kurze frage , ist das wichtig mit dem dbt???
doch nicht kurz, wenn ich von der 1,5 beta auf die 1,44 möchte, kann ich einfach das update ausführen so das meine Apps drauf bleibben oder soll ich lieber die 14.4 full installieren?

Rosasmunde schrieb:
Hallo und guten Abend...
Als ich habe jetzt mal nach den Thread von KojoeBC danke.., und noch einmal Willkommen hier auf den Board, mein JMK auf Overcome 1.4.4 gepatcht und es hat ohne irgend welcher Probleme anstandslos funktioniert...:thumbsup:
Unter Kies war nun die Aktuelle Firmenware-Version : PDA:JMK / PHONE:JMA / CSC:JME(XEU):confused:
Nachdem ich im Telefonprogramm *#272*IMEI# eingegeben habe konnte ich DBT auswählen, danach führte das Tab selbständig noch ein Factory Reset aus und nun steht bei Kies auch unter Firmenware-Version: PDA:JMK / PHONE:JMA / CSC:JME(DBT) :biggrin:
Und nun... geht ans Neueinrichten...:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ist natürlich so eine frage mit der 1.5er. Ich würde da das full install nehmen.

Zum bootloader: wenn der patch dir sagt, dass du er gelockt ist, dann musst du ihn vorher unlocken. Wie das geht hab ich auch beschrieben auf kojoebc.wordpress.com .
Dann sollte es auch von der jmk gehen.
 
Dbt ... wegen der samsung apps!
... nimm die full, ist ja ein downgrade und nicht ein upgrade!
 
Danke Leute nun ist als Perfekt!!!! Die 1.4.4 ist auch in Deutsch Supi!!
Benutzt einer von euch SetCpu??? wie kann ich damit unter 1000 MHz kommen ....ich kann nur übertakten
 
Zuletzt bearbeitet:
icefly_mz schrieb:
Danke Leute nun ist als Perfekt!!!! Die 1.4.4 ist auch in Deutsch Supi!!
Benutzt einer von euch SetCpu??? wie kann ich damit unter 1000 MHz kommen ....ich kann nur übertakten
... warum willst du dein tab einbremsen? Die cpu-clock wird je nach auslastung vom tab (software) automatisch gesteuert ... dh weniger auslastung = weniger herzen und vice versa!
 
Also ich benutze nicht set cpu sondern cpu master free. Da kann ich bis 100mhz runtertakten, bejutze es aber um auf 1,2 ghz zu arbeiten. Jedoch ist das was der rolituba geschrieben hat auch richtig. Ich würde dann eher bei den 1000mhz bleiben. Soo schnell ist der akku dann doch nicht leer. . .
 
Leute, wie ich lese ist irgendeine blur oder sowas einstellung schuld am laggen.. kann man die net deaktivieren ohne das tab zu flashen? root ja, aber keine lust meine apps neu zu laden..
 
Mir ist kein Weg bekannt, Blur ohne Flashen abzuschalten. Aber frag doch mal den Entwickler der Overcome, der wird es genau wissen.

Warum machst du kein Backup deiner Apps? Mit Titanium Backup kann man auch nur die Apps zurückpsielen, so dass der positive Effekt eines Neu-Flashens nicht flöten geht.
 
Hab mir heute die overcome samt kernel gegönnt ... ich muss sagen "die geht ab!" ... und endlich ota updaten ... herz, was willst du mehr!
 
:thumbsup: Glückwusch..!!! :thumbsup:

"Ich hoffe aber das es ohne erst über die 25 verschiedene EU Firmware Versionen von Samfirmware zu flashen und ohne ein Brik möglich war.?":winki:
 
Rosasmunde schrieb:
:thumbsup: Glückwusch..!!! :thumbsup:

"Ich hoffe aber das es ohne erst über die 25 verschiedene EU Firmware Versionen von Samfirmware zu flashen und ohne ein Brik möglich war.?":winki:

Nein brick hatte ich noch keinen .. *klopfaufholz*
 
rolituba schrieb:
und endlich ota updaten
Wie, ota Update? Hab ich was verpasst? Seit wann kann man Overcome ota updaten?
 
Naja fast ota, zumindest brauch ich für ein update keinen pc und kein kabel mehr ... lass mir doch die freude! ... nur mein tab, das simkarterl und die xda- heimseite ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die 1.6.0 drauf? Spricht die deutsch?
 
frank_m schrieb:
Hast du die 1.6.0 drauf? Spricht die deutsch?
ockernel 2.1.4 oc/uv, overcome 1.4.5 ... die 1.6er war heut vormittag noch nicht online ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Weil die 1.6.0 basiert wieder auf so einer komischen KC1 Firmware ... könnte bedeuten, dass sie keine deutsche Lokalisierung beinhaltet. Muss ich mal recherchieren.
 
Version 1.6.0
  • Overcome Kernel v2.1.4 Included
  • ZTKC1 Base
  • Combined locales of Asian and Euro rom
    biggrin.gif
  • Font picker is back in settings
"Combined locales of Asian and Euro rom" Euro Rom nicht auch Deutsch drinne...? Lade gerade 1.6 runter und werde sie dann mal installlieren...
mal seh was drinn ist...:winki:
 
Wenn man so bei xda liest, dürfte diese vers. noch einige probleme machen ... erstmal vorsicht walten lassen ...
 
Naja, hab die 1.6´er installiert und werde sie mal testen...
bisher ist alles mehr oder weniger wie gehabt.. (ist auch Deutsch)
äem hat auch ein Chinese Keypad... :winki:
 
Deutsch, jain halber launcher, halbes einstellungsmenü, browser.. Das nervt jetzt aber doch..
Aber, wie kriege ich den oc kernel darübel geflasht?
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
973
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.786
nexxxus
N
S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.169
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten