Build Anleitung?

C

cinq

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich interessiere mich, wie man selbst ein ROM erstellen kann. Ich würde mich hier gerne am CM10.1 orientieren:

CyanogenMod10.1:How to build - Teamhacksung Wiki

Die Anleitung ist aber nicht für ein P1000 ausgelegt. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich (gern auch händisch) ändern muss, damit für das Galaxy Tab P1000 bauen kann?

Viele Grüße
Cinq
 
Sorry, aber wenn Du schon an dieser Stelle nicht weisst was zu tun ist, wie willst du da eine rom erstellen?

Orietieren würde ich mich lieber an einer älteren Source, die CM10.1 ist für das P1000 noch sehr buggy und wenn Du keine Ahnung hast, sollte man da lieber etwas warten.

Bei XDA gab es einen icedboca thread, in dem Scripte zur Verfügung und auch beschrieben war was zu tun ist, um eine Rom zu erstellen.

Dies ist mir auch am Anfang gelungen, später wiederrum nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
2.230
NobbZ
N
D
Antworten
5
Aufrufe
1.530
Ratman
R
O
Antworten
6
Aufrufe
1.409
onesius
O
Zurück
Oben Unten