Cm10.1 Nightly Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SLS-LoL-ClanDE

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Habe mir vor paar Tagen mein Galaxy Tab P1000 auf CM10 4.1.2 geflasht. Es läuft alles überraschend Gut, in dem CM-Updater habe ich gesehen das ein Update auf CM10.1 Verfügbar ist.. Jetzt die Frage laufen die Funktionen wie GPS, Telefonie,WLan usw wie bei der CM10.0??
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-15-11-40-04.png
    Screenshot_2013-05-15-11-40-04.png
    35,8 KB · Aufrufe: 321
Es läuft soweit alles und das sehr flüssig, einzig BT konnte ich Mangels BT Device nicht testen. Ich empfehle Dir das Update zu machen.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

Danke erstmals, welcher der drei in dem Screenshot soll ich auswählen?? Wird das dann alles alleine installiert in dem CM Updater oder muss ich neu Flashen ?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.397
Anturix
A
A
  • Gesperrt
  • ashinakurt
Antworten
2
Aufrufe
1.064
rolituba
rolituba
1
Antworten
1.011
Aufrufe
109.710
husvun553
H
Zurück
Oben Unten