CM10 Jelly Bean

könntet ihr mal aufhören in Rätseln zu schreiben. Wo ist das Problem ganze Sätze zu formulieren und dort rein zu schreiben, was ihr für eine Rom habt und was ihr bis jetzt gemacht habt?!

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
msmondrago schrieb:
Da steht nur trebuchet einstellungen, apps verwalten und systemeinstellungen:confused2:

Nicht die Menütaste drücken, sondern eine Seite weiter wischen, die Widgets kommen nach den Apps.
 
bei alroger 11/11 und Humberto 12/11 funktionieren die 4.2 Cam und Gallerie nicht, Fehler ist aber bekannt.
 
msmondrago schrieb:
Hab nun auch das brasilianische CM10 Jelly Bean drauf.... nur kann ich keine Widgets auf meinen Homescreen legen.
Drücke lange aber ich kann nur hintergründe ändern...
Kann mir da jemand helfen ?

Gruß msmondrago:confused2::confused2::confused2:


?
auf APP Drawer gehen
zur Widget Seite wischen
Widget auswählen und gedrückt halten
positionieren
fertig
:)

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
CM10 macht mich bissl fertig zurzeit.
Trotz Restock und neustem Update von gestern hab ich mindestens pro tag 3-4mal einfach so nen Reboot...
Jemand ne Idee?
 
Andyxmas schrieb:
CM10 macht mich bissl fertig zurzeit.
Trotz Restock und neustem Update von gestern hab ich mindestens pro tag 3-4mal einfach so nen Reboot...
Jemand ne Idee?


Welche Rom?
 
1sthandy schrieb:
bei alroger 11/11 und Humberto 12/11 funktionieren die 4.2 Cam und Gallerie nicht, Fehler ist aber bekannt.


Kann ich nicht bestätigen. Hab die Alroger 11/11 drauf und die 4.2 Cam funktioniert. Gerade getestet.
Habe allerdings vorm installieren nen Hard Reset gemacht, da mein Tab seit den letzten 3 Versionen am laufenden Band irgendwelche Prozesse geschlossen hat. Jetzt läuft alles wieder 1A.
Werd mir jetzt mal die 13/11 drauf packen......
GAPPS installiere ich übrigens nur die vom 11/10/2012
 
Andyxmas schrieb:
CM10 also Cynanogen vom 12.11


Es gibt im Moment 6 Roms die auf CM10 basieren.

Schau mal in meiner Anleitung unter dem Punkt: "Übersicht aller Roms:"

Probleme mit Reboots habe ich schon seit einigen Tagen nicht mehr...

@Saussente03 sei froh, bei XDA häufen sich die Anfragen nach einem fix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay dann hier nochmal die komplette Bezeichnung:

cm-10-20121112-NIGHTLY-p1

Für mich war CM10 der CynanogenMod ROM und alle anderen heißen dann z.B. ALroger, HumberOS...

Deswegen dachte ich okay CM10 reicht... ;)
 
Ich glaube fast, dass alroger und Humber immer 2-3 Schritte weiter vorne sind, und funktionierende Sachen dann in die richtige CM10 einfliessen lassen. Eventuell hast du deshalb noch reboots.

Naja, für Dich und mich sind die Kurzbegriffe sicher klar, aber nicht alle unsere Mitleser können was damit anfangen :tongue:
 
Hast ja recht! :p

Okay dann jetzt mal ne blöde Frage:

Was empfiehlst du?! (hab absolut NULL Erfahrung mit den anderen Roms.. immer nur die von Cynanogen direkt)
(mir ist eigentlich egal ob statusleiste oben oder unten..)
Wichtig is das es tagsüber OHNE größere Probleme funktioniert.
Kamera sollte gehen.

Und kann ich einfach umflashen?!
Kein Bock wieder über Restock das ganze zu machen...
Find das halt komisch das bis zum 09.11 alles super lief und wenn ich die kryptischen Changelogs mal lese zum Tab dann wurde ja nicht wirklich großartig was geändert. Und plötzlich diese Reboots...
 
Die Versionen von Alroger und Humber laufen im Moment auch nicht so ganz rund, es wird im Moment wieder am Kernel sehr viel verändert. würde eher wieder auf eine Version zurück gehen und etwas warten. Mir ist es egal, hab zur Not noch mein iphone zu telefonieren :)
 
Bei mir hat das Iphone den Defektteufel entdeckt..
Das ist jetzt in der Bucht zum Verkauf..
Deswegen NIX Ersatzhandy zurzeit und dadurch angewiesen aufs Tab.
Edith:
Im Moment liebäugel ich mit nem Padfone von Asus aber der Preis ist ein wenig äääh abschreckend...



Okay dann werd ich das jetzt erstmal so lassen wie es ist und mit die max 20-30sek dauernden Reboots hinnehmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die aktuellste HumberOS drauf und mit der Android 4.2 Kamera läuft alles soweit rund (na gut, ich habe auch im Schnitt einen Reboot alle 2 Tage...)
 
Hm..
Ich werd mir das jetzt noch bis Ende der Woche mal anschauen.
Wenn es mit den Updates die bis dahin kommen net besser wird dann fliegt es runter und ich probier mich mal an ALroger oder Humber.
Ma schauen.
 
Also ich habe seit 2 Tagen das Problem, das ich Android Hilfe weder mitTapatalk noch mit der Android Hilfe APP erreiche. Jemand ne Idee, ob ich eventuell etwas an JB verstellt haben könnte was dieses Verhalten verursacht?
 
XOMAN schrieb:
Also ich habe seit 2 Tagen das Problem, das ich Android Hilfe weder mitTapatalk noch mit der Android Hilfe APP erreiche. Jemand ne Idee, ob ich eventuell etwas an JB verstellt haben könnte was dieses Verhalten verursacht?
Mit dem Stockbrowser komm ich rein
Mit der App auch nicht
 

Ähnliche Themen

S
  • SLS-LoL-ClanDE
Antworten
6
Aufrufe
1.585
1sthandy
1
S
  • Saussente03
Antworten
15
Aufrufe
6.091
Ratman
R
S
Antworten
9
Aufrufe
12.727
sky-surfer
S
Zurück
Oben Unten