Custom Recovery mit adb Support?

Recovery und Kernel sind bei unserem Tab eins, separat ohne sonstige Beeinflussung kannst Du da kein Recovery flashen wie bei vielen anderen Geräten.

Ich würde für den Anfang gucken, ob Du hier https://www.google.com/android/devicemanager ein neues Passwort/Sperrpin vergeben kannst. Setzt voraus, daß der Google Geräte Manager Adminrechte gekriegt hatte (und das Tab per UMTS oder Wifi Internetverbindung hat). Aber wenn ja, dürfte es die schnellste Möglichkeit sein.
 
Dank dir,
aber leider hat das Tab natürlich keine internetverbindung :-/
 
Auch nen gesperrtes Tab müßte eigentlich mit ner SIM-Karte per UMTS/GSM ins Netz kommen können. Notfalls (aber eigentlich kommt die PIN-Eingabe zur SIM-Karte zuerst) tu die Karte erst in ein anderes Handy, entferne die PIN und packe sie dann ins Tab.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.916
harry1960
H
H
  • Hamburgo8855
Antworten
1
Aufrufe
1.061
1sthandy
1
K
Antworten
16
Aufrufe
2.382
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten