[Custom-Rom][How-to] BOCA 2.3.7

Jup.

Hatte ein Problem mit der Market APK (Nicht vorhanden nach einem erneuten reflash wtf) und im Boca Forum gefragt ob die gapps Datei helfen könnte.
Als Antwort kam unter anderem:

"
...
You dont have a market in newest rc1?
Do not flash gapps! It will ruin alot of the apps.
...
"

PS: Lösung war einloggen in Gmail und rebooten falls jemand das gleiche hat ;)

Edit: Ganz oben steht auch noch BOCA 2.3.4

Übrigens, der Entwickler empfiehlt vor dem Flashen mit der in den Overcome (Stock 5) enthaltenen .exe die USB Treiber neu zu installieren.
NICHT machen! Hat bei mir zu einem Chaos geführt, dass Odin das Tab nimmer erkannt hat. Musste über Windows Wiederherstellung zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Meldungen. "BOCA 2.3.4" entstammt aus dem alten xda-Forum Thread. Hab soeben den neuen Thread herausgesucht und ansprechend verlinkt.

Die Gapps ergab bei mir damals keine Probleme, sondern hat eher das Problem von mir gelöst. Was für Auswirkungen es bei der RC1 hat ist mir aber jedoch unbekannt.
Trotz allem entfernt.
 
Wie kann ich denn mit Boca jetzt ne Verbindung zu Kies herstellen um z.B. meine Outlook-Kontakte mit dem Tab zu synchronisieren? Bluetooth hab ich keins nur per USB, aber da fehlt mir plötzlich die Einstellung ob ich Kies oder nen Massenspeicher benutzen möchte.
Es kommt auch keine Anfrage.
Wie kriege ich mein Tab mit Boca dazu sich mit Kies zu verbinden per USB?

Edit sagt: Ich habe es jetzt mal mit MyPhoneExplorer versucht. Scheint zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich ein stabiles, schnelles rom. Hat mich sehr überzeugt.

Nur die Standard swypetaststur fehlt, aber darauf verzichte ich auch dafür. Vielleicht kommt da ja in zukunft mal eine app die überzeugen kann.
 
Bavaria_Blues schrieb:
Wie kann ich denn mit Boca jetzt ne Verbindung zu Kies herstellen um z.B. meine Outlook-Kontakte mit dem Tab zu synchronisieren? Bluetooth hab ich keins nur per USB, aber da fehlt mir plötzlich die Einstellung ob ich Kies oder nen Massenspeicher benutzen möchte.
Es kommt auch keine Anfrage.
Wie kriege ich mein Tab mit Boca dazu sich mit Kies zu verbinden per USB?

Edit sagt: Ich habe es jetzt mal mit MyPhoneExplorer versucht. Scheint zu gehen.

In der Kontakt App die "Optionstaste" (Oder wie immer der linke Softkey am tab heißt) drücken und Import/Export wählen.
Jetzt kannst du die Kontakte als .vcf Datei auf deiner SD speichern und von Outlook öffnen lassen.

Auf die gleiche Tour Kontakte auch importieren ;)
 
hey ho,

nachdem ich nun schon länger akkuprobleme gehabt habe, habe ich heute morgen nochmal den kernel neu geflasht und dann wieder BOCA installiert.
seitdem habe ich aber probleme mit dem market. bei vielen apps heißt es bei mir jetzt: "ihr gerät ist nicht mit diesem artikel kompatibel."

habe die market app schon deinstalliert und data gelöscht, allerdings hat das leider nicht geholfen. jemand eine idee?
 
Sprache auf English
Über die Advanced Options von BladeBuddy die beiden density Optionen auf 160 -> Save on Disk
Market 3.4.4 aus Xda laden und installieren
fertisch
 
  • Danke
Reaktionen: RodBelaFarin
dann stürzt jetzt der market ab, sobald ich ne app runterlade :(
 
Hallo :)

Ich suche zurzeit die Changelog von BOCA bis zur RC1.

In XDA fand ich auf dem Thread:

xda-developers - View Single Post - {GPL} BOCA RC1 (12/8) CM7.2/AOSP based (ROM/GSM) 100% touchwiz free

nur die letzten Updates von icedboca

Vorher war da mal komplett aufgelistet,
welche Änderungen bisher stattgefunden haben, auf dem Boca mit CM7.2 Basis.

Die Magrathea Seite erscheint mir da unschlüssig (oder hab es einfach übersehen)
Hat jemand dazu bitte einen Link mit der <kompletten< Changelog parat? :)

Einen Teil der letzten Changelog konnte ich hier finden:

http://magrathearoms.weebly.com/boca-rc1.html

Jedoch nur für die letzte Version.

Ich geh doch recht in der Annahme, das BOCA RC1 - die letzte offizielle Version auf 2.37 ist, die man sich legal runterladen kann? (ohne Tester oder Spender zu sein)?
 
Zuletzt bearbeitet:
..komisch irgendwie sind alle Links zum Tabby down :(

Dontron
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.163
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.909
hagex
hagex
1
Antworten
216
Aufrufe
48.923
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten