[Custom-Rom][How-to] MIUI 2.1.15

Hi,

Nutzt man den Go Launcher sind die Beschriftungen im Drawer sehr groß. Kann man das beheben ?
 
Bei mir ist die Akku Anzeige weg :-( und der Clockwork Mod geht auch wieder nicht mehr. Sind die MIUI Kernel alle ohne CWM??
 
Hätte ja sein können, das Du damit einen Kompromiss findest.
Trotzdem bitteschön...

.
 
Hallo,
ist die Version 1.10.28 von MIUI von hier HTC Fanboys - Downloads
eigentlich auch für das SGT 1000 geeignet? Und weiss jemand ob da die Probleme mit der Kamera behoben sind?
Hintergrund ist das mich das aktuelle MIUI interessiert, ich aber das Tab im täglichen Einsatz benötige.
 
camera hängt immernoch, zusätzlich wurde ein nerviger übergangseffekt bei Übergängen eingebaut und die Akku anzeige funktioniert nur noch als balken, nicht als grafik oder Prozentual...
 
Danke für die schnelle Antwort.
Schade das es noch nicht vollständig läuft. Die Beschreibungen hören sich ja schon ganz gut an. Aber dann warte ich lieber noch etwas bis MIUI rund läuft und das Tab damit komplett funktioniert.
 
bis auf die Camera habe ich keine Probleme feststellen können.
 
Das klingt ja auch alles gut. Zum richtigen Fotografieren oder Filmen nehme ich das Tab eh nicht. Aber funktionieren müsste die Kamera schon, weil ich damit zwischendurch mal Schnappschüsse mache.
Gibt es die Möglichkeit irgendwo die aktuellen Änderungen bzw. den Entwicklungsstand zu verfolgen?
 
feststellung: die cam funzt mit div. apps, stelle i grad fest.
wenn i weiß welche das am besten tut, kauf i mirs halt.

video aufnehmen kann man sich derzeit aber wirklich abschminken, wies scheint.
 
bei der 28er stürzt adobe Reader ohne meldung ab.
 
neuer ota-update eingetrudeld.

1.11.7
- Change kernel to CWM5_by_angel666 based from tech's kernel
- Added Camera Fix from CM7
- Video recording and Front Camera fixed for this Camera
- Changed lay_out config for MIUI Camera to resolve some capture bugs,
(almost there on front cam, this MIUI Camera will still be there for development progress....)
- Video now working with MIUI Camera as well
- Video switching to front camera also working, only switching to cam mode will hang

neuer kernel + camfixes. nu rennt alles
 
geht die akku anzeige als grafik wieder ? und wo hast du die Changelog her
 
sehr fein :) Danke dann werd ich mal updaten.

Die übergänge waren echt grausam, wer will sowas
 
ich ned - frag mi vor allem, warum ma die nicht auch einstellen kann.
werd mal mr.wong fragen - wir brainstormen eh grad über eigene, volle themes mit allem pipapo ... vielleicht geht da auch was in sachen animationen. mal schaun, wie weit wirs durchziehen werden/können.
 
D.h. wenn Overcome installiert ist, muss nur noch der letzte Schritt der Anleitung in #1 durchgeführt werden?
 
Würde mich auch interessieren!
Prima das jetzt alles läuft, dann werde ich mich mal die Tage daran begeben.
 
Die Übergänge konnte man einstellen, einfach den reiter für die Animationen auf die mittlere Position stellen und weg waren sie :D

OTA klappt nicht, der findet keine andere
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.150
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.891
hagex
hagex
1
Antworten
216
Aufrufe
48.908
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten