[Custom-Rom][How-to] MIUI 2.1.15

find auch nix bei ota :(

wo bekomm ich das update?

wär toll wenn man nur updaten könnte (hab keine lust wieder was einrichten zu müssen^^)
 
geht jo eh - habs ganz normal bei meinem link gsaugt, und dann per cwm installiert
das nächste sollt ja dann endlich echtes ota sein ...
 
HTC Fanboys - Downloads

für alle die zu doof sind wie ich -.-'

manno muss wipe machen :( android launcher schmiert ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kann gelöscht werden doppelpost
 
habs ohne Wipe draufgespielt nutze aber eh den Launcher Pro wegen Density und Raster
 
Habs mir heute mal zum Test draufgespielt. Sieht schon sehr schön aus, sehr umfangreich zu konfigurieren und läuft sehr geschmeidig.

Aber ein paar Fragen bleiben. Falls die vorher schon mal gestellt wurden, sorry.

Zum einen frage ich mich wo meine OfflineDaten (die lokal gespeicherten) des Kalenders geblieben sind. Ich kann nur meine Googlemail Konten auswählen, hätte aber gerne meine Kalendereinträge lokal zugreifbar.

Lässt sich der Iconabstand anpassen? Ich hätte nämlich gerne 5 Icons in jeder Reihe (die Reihen oberhalb des Launchers)

Dann habe ich per MyPhoneExplorer meine SMS, Kontakte und Kalendereinträge zurück gespielt. Klappte auch alles sehr gut, nur nach einem reboot kan permanent die Fehlermeldung "
"Android.process.acore" hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden.

Daraufhin konnte ich nicht mehr das Telefon App , noch das Kontakte App starten. Die beendeten sich sofort und sofort erschien die obengenannte Fehlermeldung.

Habt ihr Tips oder Lösungen?
 
Wie sind die Akkulaufzeiten im Vergleich zu Boca und Overcome?
 
die Akkulaufzeit ist der hammer!!!! Bei normaler nutzung hab ich es auf 2 tage und nen paar stunden gebracht.
 
Tolle Antwort.

Müßte nicht für eine nachvollziehbare Antwort ein Gerät mit genannten Roms, den gleichen Apps, dem gleichen Nutzerverhalten und gleichem Empfang getestet werden?
Was auch immer normale Nutzung ist, über zwei Tage Ladungsnutzung sind schon beachtlich!

Gruß,
Arcelor...

.
 
Zuletzt bearbeitet:
altes vehallten unter stock 2.2/overcome: ca. 6 stunden
gleiches verhallten unter miui: ca. 8 stunden
bis auf 1 app die selben einstellungen.

nagel mi ned drauf fest, es könnt aber noch besser werden.
ich habe diesen dämlichen neuen messenger von samsung probiert, der saugt scheinbar am akku, das es a freud is. seit gestern abend hab i den jetzt mal eingefrohren. mal schaun ...
 
avor schrieb:

Zum einen frage ich mich wo meine OfflineDaten (die lokal gespeicherten) des Kalenders geblieben sind. Ich kann nur meine Googlemail Konten auswählen, hätte aber gerne meine Kalendereinträge lokal zugreifbar.

Lässt sich der Iconabstand anpassen? Ich hätte nämlich gerne 5 Icons in jeder Reihe (die Reihen oberhalb des Launchers)

Dann habe ich per MyPhoneExplorer meine SMS, Kontakte und Kalendereinträge zurück gespielt. Klappte auch alles sehr gut, nur nach einem reboot kan permanent die Fehlermeldung "
"Android.process.acore" hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden.

Daraufhin konnte ich nicht mehr das Telefon App , noch das Kontakte App starten. Die beendeten sich sofort und sofort erschien die obengenannte Fehlermeldung.

Habt ihr Tips oder Lösungen?

Ich werfe meine Fragen noch mal in die Runde!
 
gibt wieder ne neue, jemand ne Changelog parat ?
 
habse auch gefunden ;) tja macht das ding wieder ne ganze ecke besser, vor allem hab ich mich vorgestern noch geärgert weil tethering nicht funzte, nu klappts ^^ astrein
 
jo, ma darf sich bei dem typen ned beschweren ... ein gar fleißiges bübchen, der xavier.
 
Welche Reihenfolgen muss ich einhalten um Miui zu installieren?
Rooten dann Miui installieren?



Bei einer neuinstallation, also bei meinem gTab wurde noch nie ne andere ROM installiert. Welche Version muss ich als erstes installieren bzw welche ist die aktuellste die ich als erstinst installieren kann?

Die 1.10.23 aus diesen Thread?

Danke




Overcome Kernel v4.0.tar ist down. Bitte reup

Edit

OK habs von XDA wie du geschrieben hattest geladen. Zu spät gesehen.

MIUI läuft danke für die Anleitung. Jetzt noch was zum Thema Übertakten Undervolden finden. Mal sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Server von Overcome ist wohl überlastet. Habe soeben die Links aktualisiert und die Links werden nun auf "Mutliupload" weitergeleitet.
 
Na klasse,
1.10.23 draufgeklatscht, sah ja wirklich nett aus...für 10 min.,
seitdem permanent " Prozess.com.android.launcher " wurde unerwartet beendet.
Läuft erst sauber durch bis zum Anmeldeschirm ( Telefon, Uhrzeit, SMS ), dann entsperren, Pin-Eingabe...dann Bäng, das wars.

Egal was ich mache, recovery, wipe, alles umsonst...un nu?
 
Zuletzt bearbeitet:
und warum machst du nicht die aktuelle drauf ?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.070
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.842
hagex
hagex
1
Antworten
216
Aufrufe
48.794
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten