Custom Rom in Schwarz/weiß

Toxic_Instinct schrieb:
Derzeit sieht mein System so aus:
Tab Daten:
1200 MHz
Samsung RoM
Overcome Kernel
Root


Mache grad Titanium Backup

Aber reicht das?
Die JQ1? Dann einfach die "No-Wipe-Kratos" im Recovery flashen, dann bleiben sämtliche Apps, Einstellungen, usw. erhalten
Downloads | The Overcome Experience
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soll ich mir jetzt einfach (hab schon gesichert vorsichtshalber) die NoWipe version flashen?
 
Ja, kannst du!
 
rolituba schrieb:

Habs geflasht. Mein Tab ist nun brechend lahm. hat ewig zum hochfahren gebraucht und die icons im App drawer z.b. brauchen lange und so. geht das noch weg? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du geflasht? Wipe oder NoWipe? Wipe ist meiner Meinung die bessere Wahl, da ein komplett neues System aufgespielt wird.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
No Wipe weil es mir hier geraten wurde^^ lies oben. Ist jetzt schon besser geworden. werde nach dem Theme install mal den cache leeren.

Nur mein CWM ist irgendwie weg
 
Das 1. Mal starten dauert immer etwas lange. app drawer am anfang ist nur langsam wegen medien-überprüfung. (Hab genauen Begriff vergessen)
 
Erledigt. Vielen dank für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
2.144
drefreu
D
K
Antworten
3
Aufrufe
4.773
Melkor
Melkor
T
Antworten
2
Aufrufe
1.887
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten