Flash funktioniert nicht mehr

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flash funktioniert nicht mehr im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab im Bereich Samsung Galaxy Tab Forum.
A

atze-badekappe

Ambitioniertes Mitglied
Moin zusammen,
Ich habe gestern das CM 9 Update vom 19.08.2012 installiert. Seit dem geht Flash nicht mehr. In alles Browsern kommt immer dieser blaue Legostein mit dem Fragezeichen drin. Dort kann ,an auch nicht draufklicken oder so. Flash und Java sind aktiviert in den Einstellung. Weiß jemand einen Lösungsweg oder sowas?

MfG
Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
BlaBla05

BlaBla05

Fortgeschrittenes Mitglied
flash nochmal installieren bzw. nochmal flashen wipes nicht vergessen und die gapps neu flashen danach nochmal wipes und booten ...
 
Keemo

Keemo

Stammgast
Welchen Browser nutzt du denn?

Flash selber wird ja nicht mehr im Store angeboten,
(aber als apk auf XDA oder anderer Quellen).

Aber zbsp. die Browser Chrome (vornherein nicht) und der aktuelle Dolphin, unterstützen in der aktuellen Version >gar kein< Flash mehr. (steht zumindest in der Changelog).

Nur der Stock Browser (oder andere Firefox(?)/Opera(?) unterstützen es noch).
 
A

atze-badekappe

Ambitioniertes Mitglied
Also das hat nix genützt. Ich habs mit dem Stock und dem Boatbrowser probiert. Auf meinem Note funktioniert es mit beiden Browsern. Flash habe ich von Chip.de runtergeladen. Verdammt das ist aber auch ein Mist.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Keemo

Keemo

Stammgast
Also ich hatte dafür immer in letzter Zeit, jene Version aus xda genommen (weiss aber nicht, ob es sich bei chip.de um die selbe Version handelt) :

Flash Player Jelly Bean - xda-developers

Lief bei mir unter ICS und aktuell auch JB.

Was du mal probieren könntest, wäre von beiden Apps (also Stock Browser + Flash), den Anwendungscache zu löschen (unter Einstellungen > Apps), und dann nochmal probieren ob es klappt.

Drück dir die Daumen :)
 
A

atze-badekappe

Ambitioniertes Mitglied
Keemo schrieb:
Also ich hatte dafür immer in letzter Zeit, jene Version aus xda genommen (weiss aber nicht, ob es sich bei chip.de um die selbe Version handelt) :

Flash Player Jelly Bean - xda-developers

Lief bei mir unter ICS und aktuell auch JB.

Was du mal probieren könntest, wäre von beiden Apps (also Stock Browser + Flash), den Anwendungscache zu löschen (unter Einstellungen > Apps), und dann nochmal probieren ob es klappt.

Drück dir die Daumen :)
Super geil.Es hat funktioniert. Tausend dank.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Keemo

Keemo

Stammgast
Nichts zu danken,
gern geschehen :)

Freut mich, das es doch geklappt nun hat :)