1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Riplex, 19.12.2010 #1
    Riplex

    Riplex Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe ein Vodafone Galaxy Tab. Da dort noch die Ji4 geflasht war, wollte ich mal die neue Jk5 flashen da die Ji4 auch alles andere als schnell war.

    Ich habe Odin 1.7 zum flashen genutzt inkl. der P1 Pit von samfirmware.com.
    Ich habe also unter PDA die JK5 ausgewählt und bei Pit die P1 Pit.
    Bei Re-Partition habe ich ein Häckchen gemacht. Nachdem der Vorgang abgeschlossen war, startete das GT auch neu.
    Blieb aber dann beim starten auf einer Shell hängen. Dort konnte man mehrere Punkte auswählen. Ich habe dann "Reboot" genommen. Jetzt kommt nur noch das Samsung Logo und ab und an vibriert das Tab.
    Ich komme allerdings noch ohne Probleme in den Download Modus.

    Sollte ich versuchen die Ji5 zu flashen die direkt von Vodafone kommt ?
     
  2. Riplex, 19.12.2010 #2
    Riplex

    Riplex Threadstarter Junior Mitglied

    Hat sich erledigt. Hab die JMA irgendwie ans laufen bekommen.
     
  3. Handymeister, 19.12.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    vielleicht wäre es für auch für andere hilfreich, wenn Du kurz Deinen Lösungsweg erläutern würdest :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. Riplex, 19.12.2010 #4
    Riplex

    Riplex Threadstarter Junior Mitglied

    Hmm, weiss ich auch nicht :D

    Hab wohl erst die Pit Datei geladen und dann die JMA geflasht. Irgendwie hats dann geklappt. :rolleyes2:
     
  5. Pixel72, 21.12.2010 #5
    Pixel72

    Pixel72 Gast

    Hacken bei Re Partition hättest du weg lassen sollen
     
  6. andithejet, 26.08.2012 #6
    andithejet

    andithejet Junior Mitglied

    Hallo zusammen
    Ich bin am verzweifeln!
    Ich hatte eine ICS 4.0.4 auf meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 und wollte die Cyanogenmod 9 draufspielen,danach hängte es sich auf beim Start so das immer das Android Männchen zu sehen war,so dachte ich das ich wieder über Odin zurück flashe auf die ICS.
    Zuerst dachte ich auch super hat geklappt,aber als es wieder Startete blieb es beim Samsung schrifft zug hängen,so machte ich einen vull-wipe,das auch nicht funktioniert hatt.Beim delet all user data passierte nichts,auch keine fehler meldung,nach ca. 5 Minuten Startete das Samsung wieder bis zum Samsung schrifft zug.
    Ich habe keine ahnung was ich noch machen könnte,auser es einzuschicken,aber eben der Garantie verlust.
    Kann mir bitte jemand helfen!
     
  7. deeway, 27.08.2012 #7
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Galaxy Tab 7.7 ? .... dann biste hier falsch .. hier gehts um das Galaxy Tab 7.0 (P1000)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab bootet nicht mehr nach Flashen" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",