1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mhhhh714, 10.07.2012 #1
    mhhhh714

    mhhhh714 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,

    ich habe leider noch keine passende Antwort gefunden. Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten Cyanogen Mod 9 auf meinem P1000 3G laufen.

    Gestern hängt es sich auf und es ging nichts mehr. Ich habe einen Kaltstart gemacht und seit dem fährt es nicht mehr richtig hoch. Es ist aber jedoch unterschiedlich was passiert.

    Manchmal bleibt es bei dem blauen Männchen stehen, aber was mich wundert, manchmal geht es noch ein bisschen weiter und es steht "Android wird aktualisiert... - Apps werden gestartet". Da bleibts dann stehen.

    Ich hätte ja kein Problem mit einem factory reset, aber ich brauche die Daten noch vom internen Speicher :(

    Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus...
     
  2. mhhhh714, 16.07.2012 #2
    mhhhh714

    mhhhh714 Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann mir keiner helfen?

    *Push*
     
  3. svenhelmut, 16.07.2012 #3
    svenhelmut

    svenhelmut Neuer Benutzer

  4. RodBelaFarin, 16.07.2012 #4
    RodBelaFarin

    RodBelaFarin Fortgeschrittenes Mitglied

    einfach mal versucht deine rom über den clockworkmod nochmal zu flashen? vllt hilft das schon.

    ansonsten mal 3x wipe cache und wipe dalvik cache. (nicht wipe data cache!)

    das bewirkt manchmal auch wunder ;)
     
  5. mhhhh714, 15.08.2012 #5
    mhhhh714

    mhhhh714 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat leider alles nichts geholfen :(

    Habe es neu geflash nun läufts wieder, Daten leider weg.

    --close--
     
  6. 1sthandy, 15.08.2012 #6
    1sthandy

    1sthandy Gast

    klicke bitte bei "Themen-Optionen" auf "Beitrag als erledigt markieren"
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab CM9 hängt beim Start" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",