Galaxy Tab GT-P1000

H

Holli61

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

habe mal eine Frage wegen dem GPS an bez, aus schalten, ich habe die Suche schon genutzt aber es gab da einige die Probleme das es nicht funktionierte.

Ich habe die Cyanogen Version 10.20130104- Nightly-pl installiert und in der gibt es nun keine Möglichkeit das GPS Modul an bez. aus zu schalten.

Wie ist es wenn ich eine Navi Software installiere, geht es dann automatisch an wenn ich das Programm auf rufe???

Oder gibt es ein Update um das Problem zu beheben? den für das Bluetooth gab es einen für den Cyanogen V10

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!

Holger
 
Ich habe die CM 10 nightly von 20121217 drauf. GPS lässt sich (de)aktivieren unter Nutzer->Standortzugriff->GPS-Satelliten. Außerdem gibts im Dropdown-Menü (Statusleiste herunterziehen) einen Schalter dafür.
 
mizch schrieb:
Ich habe die CM 10 nightly von 20121217 drauf. GPS lässt sich (de)aktivieren unter Nutzer->Standortzugriff->GPS-Satelliten. Außerdem gibts im Dropdown-Menü (Statusleiste herunterziehen) einen Schalter dafür.

Hi,

Danke für deine Antwort, das Menü hab ich gefunden, aber welcher Schalter ist das im Dropdown Menü ist das???

Sind ja nur 4 Wlan, Bluetooth Lautsprecher, dann noch so ein Schalter, ein Kasten mit weißem Punkt, wenn ich den an schalte sieht man aber kein GPS Zeichen in der oberen Leiste, wie bei meinem Galaxy S3.
 
Der Kasten mit weißem Punkt ist schon richtig! ;)

Das GPS Symbol kommt dann blinkend wenn eine APP gestartet wird die GPS benötigt.
Wenn das Symbol dann aufhört zu blinken hat er Verbindung zum GPS-Satelliten.
Wenn keine APP zugriff benötigt auf GPS zeigt der in der Leist auch nix an...
 
  • Danke
Reaktionen: Holli61

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.764
nexxxus
N
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
951
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.987
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten