Galaxy Tab lauf nicht mehr

S

Speedylinka

Neues Mitglied
0
Hab die anleitung vom [ROM] [HOW-TO] Gingerbread 2.3.3 (offiziell)
eingehalten, bin in denn Downloadmudos gegangen, und hab dort geflash, war auch alles okay, dann wollte ich das Tab wieder anmachen in den Downloadmodus, aber daqs macht nicht mehr, es schalltet sich nicht mehr an, viebriert auch nicht mehr beim drücken, es flacker wenn ich gedrückt halte, aber das wars, keine verbindung zum Computer (kies). kann man oder sollte man denn Akku mal rausnehmen, oder ein hardreset machen, nur wie ??? Ich hab ein Galaxy Tab wifi 16gb

Mfg Speedylinka
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen aber du hast wohl den Bootloader "gesprengt".
Die Dateien waren für den P1000 (3G Galaxy Tab) gedacht.
Soweit ich weiss musst du diese sogar genommen haben da GB noch nicht für die Wifi Version raus ist.
Da du es selber ausgelöst hast ist Garantie hierbei auch -> tot.
Die Reparatur bei Samsung kostet 180Euro oder so so wie ich es gelesen haben.
Ansonsten muss man es selber mit dem Tool JTag reparieren <- Das Gerät kostet auch schon eine Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich das Programm her, und was ist das genau.

Wenn ich das zu Samsung schicke, und schreib das es beim Fiirmware aktualieren passiert ist, meinste die bekommen das heraus ??

Mfg Speedylinka
 
JTag ist ein Gerät.
RIFF Box – JTAG Revolution

Ja die finden es meines Wissens nach zu 99.99% heraus. So etwas passiert nicht bei einem normalen mit Kies und ein P1000 Firmware kommt nicht einfach so auf eine P1010 Tab.
Tut mir leid.
 
Ich hab es 2 wochen, schicke es zurück als defekt, nach neckermann, oder ??
 
Ich weiss zwar nicht wer neckermann ist aber die werden es zu Samsung schicken.
Samsung wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit herausfinden und es dir nicht reparieren können durch die Garantie. (Ausser du hast Vollgarantie drauf oder so)
 
Die müsste ich dann ja bei neckerman machen müssen, oder ????
Ich wollte es jetzt wegschicken, melden die sich bei mir, wenn die Garantie nicht eintreffen tut, oder schicken die mir gleich alles zurück mit Rechnung ??

Mfg Speedylinka
 
Ich weiss nicht mal ob die Voll-Garantie auch so etwas ersetzt bei Selbst-Auslösung.
Aber die hättest du machen müssen.
Ich kenne Neckerman nicht und kann dir somit nicht sagen wie es verläuft aber im normal-Fall müssen / sollten sie dich zuerst darüber informarieren und fragen. Frag ansonsten noch einmal beim Händler nach.

Es tut mir leid dass dein Tab so ein Ende genommen hat aber ich empfehle wirklich jedem, zuerst einzulesen bevor er etwas tut.
 
Dir wird mit 100%iger Sicherheit die Garantie verwiegert und wie ich meine auch zurecht !
Im Garantiefall müßten es alle Käufer mitbezahlen die Ihr Gerät " normal " benutzen " und
das kann es ja wohl nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
984
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.798
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.608
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten