1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Galaxy Tab forever, 03.02.2012 #1
    Galaxy Tab forever

    Galaxy Tab forever Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Mit meinem Galaxy Tab mit Android 2.2 (vom Werk) bin ich immer gut zurecht gekommen,
    doch mein Bruder wollte mir was gutes tun und hat das Tab mit Kies auf Android 2.3.6 geupdatet.
    Das klingt vieleicht jetzt komisch aber ich mag Android 2.3.6 nicht und hätte daher gerne wieder 2.2 drauf.
    Ich habe es schon in den Werkzustand gesetzt aber das hat nichts gebracht,
    gibt es eine möglichkeit das ich wieder 2.2 draufbekomme?
    Danke jetzt schonmal.

    Gruß Manfred
     
  2. frank_m, 03.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Via Odin kannst du zurückflashen. Auf offiziellem Wege geht da nichts.
     
  3. Galaxy Tab forever, 03.02.2012 #3
    Galaxy Tab forever

    Galaxy Tab forever Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok,
    soweit erstmal danke.
    Da ich noch nie geflasht habe (nur davon gehört),weiß ich auch nicht wie ich es machen muss.
    Könntest du es mir evt. erklären und sagen was ich dazu runterladen muss?
     
  4. frank_m, 03.02.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

  5. 32halil32, 13.02.2012 #5
    32halil32

    32halil32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das gleich Problem mit meinem Samsung Galaxy W I8150 ich will es auch zurücksetzen

    Könnt ihr mir bitte helfen
     
  6. rolituba, 13.02.2012 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Falsches Forum, bitte hier weiter: Samsung Galaxy W (I8150) Forum auf Android-Hilfe.de
     
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab nach Android Update auf 2.2 zurücksetzen möglich?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",