Galaxy Tab Probleme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab Probleme im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab im Bereich Samsung Galaxy Tab Forum.
D

david65346

Neues Mitglied
Guten Tag
Ich habe vorhin versucht ein Galaxy Tab 1 zurückzusetzen beim ersten Versuch eines Factory Resets passierte überhaupt nichts.
Beim 2 Versuch ist wohl etwas schief gelaufen:
Das Tab geht nicht mehr an also es zeigt einen schwarzen bildschirm nachdem der Startbildschirm mit Samsung Tab kommt, die Starttaste Rücktaste usw leuchten dannach auf, der Bildschirm bleibt aber schwarz.
Ich bekomme das Handy zwar in den Download Modus der Recovery Modus geht aber leider nicht.
Wenn das Handy am Ladegerät hängt zeigt es kurz das Akkusymbol mit dem Kreis in der Mitte an aber sobald es auf die eigentliche Akkuanzeige wechseln will kommt auch hier der schwarze Bildschirm und auch hier leuchten die Rücktaste Home Taste usw.
Ich dachte nun nichts leichter als das dann eben neu mit Odin flashen aber Odin erkennt das Tab nicht genausowenig wie der PC.
Es kommt weder das typische akustische Signal beim einstecken eines USB Geräts noch eine Windows Mitteilung.
KIES wurde mehrfach installiert.
Ich habe es auch schon ohne KIES und nur mit den USB Treibern probiert auch kein Erfolg.
Alle USB Ports habe ich auch einen nach dem anderen durchprobiert sowohl mit Odin 1.7 als auch 1.85.
Ich habe ausprobiert sowohl als Administrator auszuführen als auch ohne es geht einfach nichts.
Mein Galaxy SII wird ohne Probleme von Odin erkannt und ich kann damit auch sonst alles tun was man können sollte.
Nur bei Tablet geht einfach garnichts mehr.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Ich kämpfe mich nun schon seit über 6 Stunden durch alle Threads hier habe alles versucht aber es hat einfach nichts geholfen.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
MfG Dave