Galaxy Tab startet nicht mehr!

Danke das hab ich jetzt gemacht,da kommt dann allerdings nur ein weisses dreieck,
und ein grünes männchen,und mehr geht da nicht..
 
moon63 schrieb:
Danke das hab ich jetzt gemacht,da kommt dann allerdings nur ein weisses dreieck,
und ein grünes männchen,und mehr geht da nicht..

Ab in den Downloadmodus und neu flashen! (FW mit pit und repart, ... )
 
smile das hab ich gestern xxx mal versucht,hab noch keine firmware gefunden,wo das teil wieder startet danach,hab mir doch die JJ4 drauf gemacht,dann eine 2.2,die würd ja laufen,aber startet nicht.wenigstens konnte ich den akku laden.Irgendwie seltsam:)
 
moon63 schrieb:
smile das hab ich gestern xxx mal versucht,hab noch keine firmware gefunden,wo das teil wieder startet danach,hab mir doch die JJ4 drauf gemacht,dann eine 2.2,die würd ja laufen,aber startet nicht.wenigstens konnte ich den akku laden.Irgendwie seltsam:)

Welche Firmware hattest du vor dem Flash installiert?
 
zuerst die russische,dann ging es noch mehr drunter und drüber:)
dann eine 2.2 froyo. dann noch eine 2.2 normal startet das gerät locker,mit einer
2.2 aber da geht nix:)
 
die JJ4 hab ich,den tip hab ich gestern gelesen,aber da bricht er bei mir ab,und das verstehe ich nich.Ja kann sein das ich ein gelockter bootloader erwischt habe,kann nicht,ist so.Jetzt bricht er sogar beim flashen der JJ4 einfach ab.
 
Hattest du jemals auf "ext4" konvertiert? Wenn ja, dann flashe dir noch einmal die Overcome (lt. Anleitung), danach ins Recovery, um die Lagfixes zu deaktivieren (ext4 -> rfs | im Menü "voodoo") und erst danach noch einmal JJ4 usw.
 
jesses gott, du fragst ein alten mann,und anfänger sache. Lach,ich weiss nur etwa zu 50% was ich tue mit dem teil.Kann natürlich alles sein.Dann such ich mal nach flashen overcome:)
 
ich hab das tablet nun mit der firmware XWJMG wieder zum laufen gebracht.
Sogar super.Und man glaube es kaum.. Mit SuperOnelick aaber!! ältere version..
1.9.5-ShortFuse.Drivers ging sogar das rooten problemlos.....Ist aber die eizige version,die läuft.. Das system läuft dann nach einem neustart problemlos mit root.
So meine Erfahrungen.
Und nochmals ein Dankeschön an die Wissenschaftler hier für ihre Hilfe:))
 

Uploaded with ImageShack.us

Hallo zusammen,
Mein Tab macht leider überhaupt nichts mehr. Komme in keinen Downloadmodus, nichts... Diese "Anzeige" blinkt, wenn ich es an das Stromkabel hänge... Hat irgendwer eine Idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Download Modus. Einfach flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: junglekev
Schließe ich es aber USB an den PC an, passiert am Tab selbst nichts. Ich komme dann auch nicht in den Downloadmodus...
 
Du musst nicht in den Download Modus, du BIST im Download Modus. Und am Tab passiert natürlich nichts.

Suche dir die nächste Flashanleitung und steige ein NACH dem Punkt "Boote in den Downloadmodus".
 
  • Danke
Reaktionen: junglekev
Wenn ich es jetzt aber an den Rechner anschliesse, passiert weder etwas auf dem Tab noch wird das Tab im Odin angezeigt... Den Downloadmodus zeigt er mir auch nur an, wenn ich es am Netzteil habe.

Okay, es tut sich was...


Abbruch mit folgender Message:
Removed!!
<OSM>All threads completed. (sucess 0 / fail 1)

Ich hab es natürlich nicht entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich erledigt. Tab läuft wieder! Vielen Dank.
 
junglekev schrieb:
Den Downloadmodus zeigt er mir auch nur an, wenn ich es am Netzteil habe.
Den echten Download Modus oder den BSOD?

Bedenke, dass dein Akku voll genug sein muss, um zu flashen. Und es ist nicht sicher, dass er im BSOD geladen wird. Also sei vorsichtig mit der Akku Kapazität.

//EDIT: ok. Dann ist ja gut.
 
Hallo,
mein P1000 startet nicht mehr. Ablauf wie folgt: nach drücken des Startbutton erscheint das Samsung Logo ( weiss auf schwarzem Hintergrung ) abwechselnd geht das Display an u. aus.
Nach verbinden mit dem Ladegerät zeigt das Display zunächst das Samsung Logo u. abwechselnd das Batteriesymbol in grau auf schwarzem Hintergrund.

Bin Neuling u. habe die 70 ziger bereits überschritten.

Wer kann weiterhelfen - Danke im voraus !
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar mehr Infos wären gut...
Cuatom-ROM? Root? Software-Status?

...vom SII getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: enrico20
Sorry, das will ich gerne nachholen,
P1000 XXJMA
Kernel Version 2.6.32.9
root@DELL91 # 1
FROYO.XWJMG
IMEI : 357453040980765
Das TAB ist gebraucht u. hat bislang gut funktioniert, Laufzeit ca. 460 Std, Am TAB wurden lt. Aussage des Erstbesitzer keine Veränderungen vorgenommen
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
966
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.780
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.596
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten