Gefangen in der Auslieferungs-Firmware

V

vTicahtw

Neues Mitglied
8
Hallo Leute,
Hab ein Problem mit meinem Tab: Und zwar weiß ich, dass mittlerweile mehrere Aktualisierungen für das Tab erschienen sind, aber mein sch... kies zeigt mir immer an, dass es aktuell wäre:
aktuelle firmware version: pda: JJ3/ phone:JID/ csc: JJ2 (ATO)
neueste firmware version: pda: JJ3/ phone:JID/ csc: JJ2 (ATO)
Nun würde ich gern wissen, ob ich da was machen kann, da ich auch mal gern auf dem neuesten stand wäre. Es ist gerootet, ist das vl ein problem?
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
mfg
vTicahtw
 
Danke rolituba!
Hab ich gerade gemacht- und zum glück kein brick, wobei ich diese spannung eh mag, ob's klappt oder nicht. :lol:
Kann von mir aus geclosed werden.
mfg
vTicahtw
 
Hat zufällig jemand diese Auslieferungsfirmware (JJ3/JID/JJ2 ATO) gesichert? Würde gerne Zwecks Garantie in Österreich auf diese zurückflashen.

Danke.
 

Ähnliche Themen

Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.988
Quality
Quality
D
Antworten
17
Aufrufe
2.146
drefreu
D
T
Antworten
2
Aufrufe
1.888
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten