1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. vTicahtw, 04.04.2011 #1
    vTicahtw

    vTicahtw Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,
    Hab ein Problem mit meinem Tab: Und zwar weiß ich, dass mittlerweile mehrere Aktualisierungen für das Tab erschienen sind, aber mein sch... kies zeigt mir immer an, dass es aktuell wäre:
    aktuelle firmware version: pda: JJ3/ phone:JID/ csc: JJ2 (ATO)
    neueste firmware version: pda: JJ3/ phone:JID/ csc: JJ2 (ATO)
    Nun würde ich gern wissen, ob ich da was machen kann, da ich auch mal gern auf dem neuesten stand wäre. Es ist gerootet, ist das vl ein problem?
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
    mfg
    vTicahtw
     
  2. rolituba, 04.04.2011 #2
  3. vTicahtw, 04.04.2011 #3
    vTicahtw

    vTicahtw Threadstarter Junior Mitglied

    Danke rolituba!
    Hab ich gerade gemacht- und zum glück kein brick, wobei ich diese spannung eh mag, ob's klappt oder nicht. :lol:
    Kann von mir aus geclosed werden.
    mfg
    vTicahtw
     
  4. hosl, 22.05.2011 #4
    hosl

    hosl Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat zufällig jemand diese Auslieferungsfirmware (JJ3/JID/JJ2 ATO) gesichert? Würde gerne Zwecks Garantie in Österreich auf diese zurückflashen.

    Danke.
     
Du betrachtest das Thema "Gefangen in der Auslieferungs-Firmware" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab",