Gerät noch ruckelfrei nutzbar?

Corin

Corin

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Community,

ich habe das P1000 nun mit mehreren Roms getestet und leider ruckelt es immer. Aktuell habe ich CM11 drauf und es läuft einfach nicht einwandfrei.

Ist es noch möglich, das P1000 flüssig zum laufen zu bekommen und das mit einer möglichst neueren Version? Oder ist es einfach in die Jahre gekommen und sollte nach der ganzen Zeit langsam in Rente gehen?

Gruß

Corin
 
Hi Corin,
Das ist so auf Anhieb schwer zu sagen finde ich.
Roms gibt es ja so einige.
Wenn du aber schon viele probiert hast, alle aber die gleichen Symptome verursachen schaut es denke ich nicht all zu rosig aus.
Du könntest es eventuell mal mit einer repartitionierung versuchen, also von Grund auf "platt" machen. Dann schauen ob das Problem besteht.
LG
Sunny76
 
Ich hab aktuellste verwendet mit einer möglichst neusten Version. Diese sind allerdings immer Nightlys gewesen.
 
Schon mal versucht zurück auf Stock zu flashen und sehen wie es dann aussieht?
 
Habe gerade alles neu partitioniert und einen Full Wipe gemacht. Hat leider nicht geholfen. Ich könnte das mal machen ja. Versuche ich gleich, wenn ich Zeit habe.
 
Mein Tip mit der repartition kommt aus folgendem Grund,
Du sagst du hast viel geflasht und probiert mit dem Tab.
Selbst mit dem berühmten wipe cache und dalvik bleiben ab und an Reste übrig, fressen sich fest.... wie auch immer, eine repartition stellt sicher das alles neu angeordnet und wirklich frei von Resten ist.

Post data
Hat sich dann wohl erledigt [emoji23]
 
Ok ich habe mal eben CM 9.1 stable installiert. Läuft nun auf jeden Fall schon mal Schneller. Sollte ich noch mal Partitionieren?
 
Ich würde eventuell noch ein oder zwei mal wipe cache und dalvik machen.
Einmal partitionieren sollte reichen
 

Ähnliche Themen

hagex
  • Angepinnt
  • hagex
Antworten
0
Aufrufe
2.291
hagex
hagex
T
Antworten
1
Aufrufe
1.462
PatHer
P
pcgamer
Antworten
6
Aufrufe
3.280
Joska
J
Zurück
Oben Unten