Google play store fehlt bei galaxy tab P1000

E

elriwa

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich hoffe mal, ich stelle den Beitrag nicht ins falsche Forum; dann bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung:confused2:
Ich habe seit ein paar Tagen keinen Google Play store mehr auf meinem tab (Galaxy P 1000). Nachdem ich mich schon tagelang durch Foren gelesen habe und deren Anweisungen gefolgt bin, kam ich dennoch nicht weiter und hoffe nun, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Vor Frust habe ich dann das Tab vorhin auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich las, dass das unter Umständen die letzte Möglichkeit ist. Leider ohne Erfolg, der Play Store ist nicht da. Dann habe ich versucht, mir über chip.de den Store runterzuladen, das hat zwar wohl geklappt, weil das ICON zu sehen ist; aber wenn ich drauf klicke, passiert NICHTS. Ich bin absoluter Laie und bitte, wenn mir jemand hilft, um detaillierte und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, vielen Dank.
Meine Tablet Version ist folgende: 3.086-g76a9412
build01@cyanogenmod#1
cyanogenversion 10.1-20131020-Nightly-p1

Ich hoffe so sehr, dass mir jemand helfen kann, ansonsten kann ich das Teil leider nicht mehr nutzen;
vielen Dank an alle, die mir helfen wollen
GlG Elriwa
 
Hallo, ja, danke, auf dieser Seite war ich auch schon; ich kann das leider nicht flashen, tut mir leid, bin leider Laie und kein Profi:confused2:
Wer möchte mir noch helfen?
Android Version ist 4.2.2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.731
nexxxus
N
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
926
hagex
hagex
S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.070
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten