Habe nur noch Handy-to-PC Logo - ist mein Tab reparabel?

So jetzt ist schluß bei mir. Sonnt mach ich bestimmt noch was kaputt.
Bin jetzt seid 8h dabei.
Ich verleire jetzt so langsam den Überblick.
Also, Tab startet alles super. Aber jetzt immer nur die Englische Version.

Ich habs mit der
XJMD
JK5
uder der Roto-JME v4 probiert.
Irgentwie ist alles gleich.

Flashen tu ich mit heimdall 1.1

Wie bekomme ich das Pad in Grundstellung?
Also auf Deutsch und eine lauffähiger Version?
 
Gut, dass ist es jetzt gewesen. Das Tab hat sich verabschiedet.
Nach den letzten Flash über Odin auf JK5 wars das.
Es mach NICHTS mehr. Kann es nicht sarten, egal wie. Keine Akkuanzeige beim laden. Nur schwarz!!!!!!!
 
Frag mal Reindl hier im Forum der hat eine Riff Box. Vielleicht kann er es für dich wiederbeleben.
 
Atomic09 schrieb:
So jetzt ist schluß bei mir. Sonnt mach ich bestimmt noch was kaputt.
Bin jetzt seid 8h dabei.
Ich verleire jetzt so langsam den Überblick.
Also, Tab startet alles super. Aber jetzt immer nur die Englische Version.

Ich habs mit der
XJMD
JK5
uder der Roto-JME v4 probiert.
Irgentwie ist alles gleich.

Flashen tu ich mit heimdall 1.1

Wie bekomme ich das Pad in Grundstellung?
Also auf Deutsch und eine lauffähiger Version?

warum hattest du nicht unter Einstellungen , Gebietsschema und Text auf Deutsch umgestellt, wo alles noch halbwegs lief?
 
marty29ak schrieb:
Frag mal Reindl hier im Forum der hat eine Riff Box. Vielleicht kann er es für dich wiederbeleben.


Das wäre eine Option. Ich überlege auch schon ein Einzuschicken, ist ja erst 1 Woche alt. Ich weis nur nicht,ob das Flashen nachvollzogen werden kann?


@ Pixel: Da hatte ich kein Deutsch.
 
Ich würds auf alle fälle versuchen einzuschicken. Mehr als zuruckschicken können die ja dann nicht. Nen versuch is es bestimmt wert.


Gruss
 
Ja werd ich auch machen. Vielleicht klappt es ja. Ich werd berichten.
 
viel Glück
 
Mir ist was ähnliches passiert... und zwar bei der Clockworkmod installation.

Ein Schritt ist ja auch die Konvertierung nach EXT4. Nach dem letzten Neustart war dann Ende beim selben Bildschirm wie bei dir.

Habe in der Panik auch erst versucht mir einen zurecht zu flashen. Bis das Display irgendwann schwarz war und sich nichts rührte.

Im flachen Winkel betrachtet war aber noch das backlight sichtbar.

Ich habe also die lauter und leiser gedrückt gehalten und dabei die an/aus Taste bis er definitiv aus war.

Mit Odin wieder zum Leben erweckt.
 
Dann hast du ja mehr Glück gehabt als ich.
 
Hatte genau das selbige problem. Nach dem ich es auf ext 4 umgestiegen bin und modaco installiert habe lief alles. Wollte dan auf gingerbread beta umsteigen und habe sie im recovery via zip file flashen. Gesagt getan und nach neustart blieb das tab bei samsung logo stehen. Dachte schon das es tot geflasht ist und nach mehrmaligen neustart kam ich nicht mal in das recovery reon und komische pixel bzw grafik fehler tauchten auf. Habe dan hier paar tips.gelesen und diese per odin mit roms.aus samfirmware geflasht. Es bootete ganz normal nur telefon ging nicht mehr. Dan das radio und css gwflasht und es ging wieder nur.das.es auf russisch war. Diese dan umgestellt und wieder roto draufgeflasht. Wollte noch mal modaco drauf aber ging irgendwie nicht fehler. Wie sehe ich eigentlich ob ich noch ext4 habe bzw das es wieder auf nfs ist? P.S soll ich das gerät zurück schicken im rahmen der rückgaberecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht auch helfen? Ich hab mein Tab mit Odin 1.31 geflasht und bin genau nach Samsung Galaxy Tab ROOTEN, FLASHEN von Firmwares, PATCHEN und BACKFLASHEN - Samsung Galaxy Tab - Windows Mobile Forum vorgegangen. Jetzt hab ich das Problem, dass ich nur noch "GALAXY TAB" und "SAMSUNG" im Display stehen hab... dbdata hab ich auch schon nachgeflasht, aber es passiert nichts weiter. Download-Mode kann ich noch aktivieren und mit Odin kummoniziert das Tab auch noch, aber es will einfach nicht starten...
 
Welche Firmware war vorher drauf, und was versuchst du zu flashen?
 
Vorher war eine JID von E-Plus drauf, und ich wollte die JK5 flashen...
 
Wenn du die von samfirmware.com hast, dann fehlt in der .tar die dbdata.rfs, die müsstest du nachflaschen.
 
Die dbdata.rfs habe ich bereits mit Odin nachgeflasht, bringt mir trotzdem nichts, gleicher Fehler... Und ich hab die dbdate auch bei PDA reingesetzt, und mehr nicht.
 
Die Anleitung ist ein wenig unklar an einer Stelle....

Du brauchst die P1 Pit.

Diese zuerst mit repartition flashen, die anderen beiden Kästchen NICHT anticken.

Dann erst das rom OHNE repartition, aber mit reboot
 
hab ich jetzt genauso gemacht. Ich hab die Pi_EUR.pit genommen, und nur ein Häkchen bei Re-Partition gesetzt. Danach hat das GEröt nicht neu gestartet und war immer noch im Download-Modus. Dann das Rom OHNE Re-Partition neu aufgespielt. Brachte aber das gleiche Ergebnis :-(
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
984
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.798
nexxxus
N
S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.176
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten