Hat einer schon V6 Supercharger probiert?

Natürlich, ist sogar sehr zu empfehlen.
Gruß digi1
 
Ratman schrieb:
so, onkel ratti hats auch gmach *g*
i merk (zuminst mit ausgeglichen einstellungen) jetzt ned so den extremen bumms, aber durchaus ne steigerung.

bild ichs mir nur ein, oder werden auch dinge wie das umblättern im ez-pdf flüssiger?
kann das wer bestätigen?

Ja ich!:thumbsup:
Ich benutze den Tab auch zum Lesen von PDF Dateien mit Thinkfree.
Habe die Einstellung 9 genommen und damit geht es Turboschnell.

Desweiteren ist Internet und AndroidHilfe App sehr schnell geworden.
Go Launscher lübt auch füßiger.:D
 
mhhh, also ich bemerke irgendwie nichts das mein Tab schneller ist.
 
skysat schrieb:
mhhh, also ich bemerke irgendwie nichts das mein Tab schneller ist.

Hmmm...:confused:
Also wenn du alles richtig gemacht hast müßte es schon merklich sein.

Z.B. Beim PDF lesen war früher oft Wartezeit, beim blättern, vorhanden.
Jetzt nicht mehr, die Seiten laden sofort.
Noch einiges andere geht Gefühlsmäßig schneller.

Da ich viel auf dem Tab lese ,kann ich das bestätigen und da ich vor und nach der Installation nichts verändert habe, ist es für mich vergleichbar.

Ich würde auch nicht sagen das es schneller ist, im sinne von "Übertakten" ,eher flüßiger..


Also als ob ich am Rollator die Lager Öle, aber die Reifen nicht aufpumpe.:)
(Immer noch Plattfuß aber Quietscht nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
werd deine 9 mal glei probieren ...
 
ok, ist ja erst seit gestern drauf. da muss ich noch bissle testen. Was ich aber jetzt schon bemerkt habe ist, das sich die Startseite des neuen market viel schneller aufbaut. Das media scanning kommt mir auch etwas schneller vor. PDF und ebooks kann ich nicht vergleichen da ich davon derzeit nichts auf dem Tab habe.
 
Irgendwie kommt mir der Accuverbrauch höher vor.
Kann das jemand bestätigen?

Erwin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Erwin-M. schrieb:
Irgendwie kommt mir der Accuverbrauch höher vor.
Kann das jemand bestätigen?

Erwin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich hatte bis heute die Einstellung 6 und habe nicht den Eindruck, dass mehr Strom verbraucht wurde.

Eben habe ich mal auf die zweite 9 umgestellt.
Ich habe den Eindruck, ein neues Tab zu haben.:cool2:

Übrigens, auf meinem Samsung i5510 läuft das auch, nachdem ich das Tel. gerootet habe.
.
.
.
Gruss

bonns
 
Erwin-M. schrieb:
Irgendwie kommt mir der Accuverbrauch höher vor.
Kann das jemand bestätigen?

Erwin

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

bis jetzt ned - ich bin derzeit nicht übertaktet/undervoltet und hab ungefähr die selben standzeiten wie ohne v9 ... genau kann ichs aber ned sagen, weil ichs derzeit irgenwie ned schaft, das tabbi lang genug zu benutzen.

wenn, kanns aber ned viel sein. wenig genug, das die vorteile vom v6 überwiegen würden für mich.
 
mein akku ist gerade bei 23 %. Irgendwie ist jetzt der Speed weg. Auch der neue Market ist langsamer beim Aufbau geworden. Kann das sein ?

und nochwas:

( um zu Überprüfen ob alles richtig war ... 1. Script Manager starten / 2. die (.sh) Datei wieder auswählen - "Run as root" einstellen / 3. scrolling Speed wieder die "1" / jetzt sollte dort unter den Optionen stehen "LAUNCHER IS ... HARD TO KILL ! " )

hab ich gemacht und kommt folgendes raus. Siehe Foto.
Ist das alles OK so ?
 

Anhänge

  • snapshot00.png
    snapshot00.png
    26,3 KB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
skysat schrieb:
hab ich gemacht und kommt folgendes raus. Siehe Foto.
Ist das alles OK so ?

Jo sieht gut aus!

Bei mir ist der Accu verbrauch auch nicht gestiegen.
War nur ein Surjektives Gefühl, das durch extensive Mehrbenutzung, wegen Objektiven Geschwindigkeitsrausches, entstanden ist.:rolleyes2:
 
Lohnt sich das, wenn man 2.3.3 stocked hat? Bei mir stocken manchmal .pdfs. Würde mein Tablet wenn rooten dafür.
 
Wegen Akkuverbrauch: Ich habs mal ausgerechnet und bei mir sind es ca. 20% mehr Laufzeit (nach einer Woche Test) bei normaler Weiternutzung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welcher Einstellung hast du das Programm momentan stehen?
 
Balanced 3, welche Nummer da man jetzt eintippen muss, weiß ich nicht, steht da aber :)
Ich bin nach der Arbeit immer mit 5-15% nach Hause gekommen, jetzt sind es 25-35%.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Market ist wirklich viel schneller als vorher. Auch die pdf werden super schnell angezeigt. Ist als ob nun dual core drin rennt :). Da sieht man das Android noch viel Spielraum nach oben hat. Kann es also jedem empfehlen der stocked 2.3.3 hat wie ich.

Startet das script jetzt automatisch nach jedem Neustart, oder braucht das nur einmal im Tablet Leben ausführen und er stellt alles optimal ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange du die Einstellungen nicht veränderst bzw. den "Charger" deinstallierst (14), bleiben diese erhalten! Das Script braucht also nur einmal ausgeführt werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Erwin-M.
Ich bemerke keine Veränderung der Performance (Einstellung 6).
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das objektiv zu testen?
ezPDF war vorher auch schon flott und der neue Market bleibt lahm, ebenso bleibt es bei ab und zu Tastatur-Delay und manchmal kein Erkennen des Touchscreens. Also wie gehabt.
Nutze Overcome Kratos.
 
pibach schrieb:
Ich bemerke keine Veränderung der Performance (Einstellung 6).
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit das objektiv zu testen?
ezPDF war vorher auch schon flott und der neue Market bleibt lahm, ebenso bleibt es bei ab und zu Tastatur-Delay und manchmal kein Erkennen des Touchscreens. Also wie gehabt.
Nutze Overcome Kratos.

ich bemerke leider auch keine Veränderung obwohl ich mich an der Anleitung genau gehalten habe
 
evtl mal Einstellung 9 benutzen .. die ist etwas krasser .. die 6 ist kaum anders als die im Tab Serie ist

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
837
Zigelstein
Z
K
Antworten
3
Aufrufe
4.777
Melkor
Melkor
T
Antworten
7
Aufrufe
1.519
digi1
D
Zurück
Oben Unten