Hat mal wer das custom Rom von Latti getestet?

Schade, dass es den Launcher Pro benutzt, ich finde TouchWiz recht nett. Sonst hätte ich es direkt getestet.
Kann man den Launcher eigentlich umstellen? Dann wäre es einen Versuch wert. Alles andere sieht nämlich sehr vielversprechend aus.
 
Launcher pro ist für mich gut, den nutze ich schon jetzt.

Weiß jemand wo ich die richtige heimdall Version finde? Ich sehe immer nur eine für das galaxy s.

Gruss
 
Vielen dank für die Infos. Swype wäre für mich weniger das Problem, denn ich nutze ein anderes Keyboard. Welche Unterschiede gibt es sonst? Würde sich der Umstieg lohnen? Heimdall in der Version 1.1.1?

Danke
 
Swype kann man austauschen, das ist nicht das Problem. Anleitungen gibts sowohl hier im Forum (auch fürs i9000, das Vorgehen ist identisch) als auch bei xda developers. In den diversen Roto-JMEs sind verschiedene Versionen von Swype:
- Anzeige auf voller Breite im Landscape
- Anzeige schmal im Landscape
- Viele Sprachen
- nur Englisch + Spanisch

Und da das Latti ROM deodexed ist sollte auch genug Platz im /system sein, um problemlos ein Swype mit mehr Sprachen einzubinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die vorteile sind
+root
+busybox
+deodexed
+zipaligned
+Launcher Pro (Touchwiz ist auch noch da aber muss in den Anwendungseinstellung geändert werden)
+mehr ram frei
+schneller (tweaks)

- camera funzt erst ab update 1.1 (nur in XDA bis jetzt)

aber ich arbeite gerade mit ein paar leuten von XDA zusammen um CM6 aufs tab zu bringen, deswegen auch im moment keine updates!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.152
Geronymo
G
J
Antworten
0
Aufrufe
1.988
Joerg66
J
H
Antworten
0
Aufrufe
1.838
harry5
H
Zurück
Oben Unten