[How-To] Galaxy Tab Root

hallo zusammen habe einen frage wenn ich roote mit superoneklick kommt am schluss root ok und running aSu test und bleibt stehen wuss ich weiter warten ?
danke euch im vor raus
 
bekomme mein wifi tab morgen. funktioniert z4root 1.3 noch mit den neuen tabs?
 
Las Pecas schrieb:
bekomme mein wifi tab morgen. funktioniert z4root 1.3 noch mit den neuen tabs?
... ab rom version jmg nicht mehr ... nur diese vers. hat dein tab sicherlich noch nicht installiert ... alternativ mit soc rooten!
 
Las Pecas schrieb:
bekomme mein wifi tab morgen. funktioniert z4root 1.3 noch mit den neuen tabs?

probieren geht über studieren. gibts nicht schon z4root 1.4??
 
Also ich hab gestern mein Tab bekommen, heute gerootet :biggrin:
mit z4root 1.3 gings absolut prima....allerdings muss man etwas Gedult haben. Hat ca. 10 Minuten gedauert, bis der permanent Root durch war. Ging beim Desire viel schneller. Also ihr müsst etwas Gedult haben. Danach ging alles Top. Gleich ein Backup gemacht. Root Symbol ist auch da, alles sehr einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z4root 1.3 ging bei mir auch ohne Probleme jedoch in weit kürzer zeit. Nach 1-2 Minuten war das Tabelle wieder hochgefahren und gerootet.
 
SuperOneClick geht in 15 Sekunden und erfordert nicht mal den Download Modus. ;)
 
frank_m schrieb:
SuperOneClick geht in 15 Sekunden und erfordert nicht mal den Download Modus. ;)
kann ich bestätigen hab meines gerade eben auch damit gerootet.:D
 
Remounting system with read-only access...

OK

Installing superuser.apk...

Wie lange muss man da ca. warten? Sind jetzt etwa. 4 Minuten ohne das sich etwas tut.


Nach über 10 Minuten und erneuten Versuch noch immer NICHTS. Firmware ist die JMG


zaimen schrieb:
einfach während superoneclick läuft rebooten hats gebracht


KLAPPT! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,


ein kleiner Hinweis:

bei unserem TAB hat es zwar auch geklappt, aber erst im zweiten Versuch, nachdem ich mir aus dem XDA Forum die neueste Version gezogen habe (1.91 glaub ich...)

In der Anleitung führt der Rapidshare-link nämlich zur veralteten 1.5 version die den "installing superuser.apk bug" aufweist..

wäre nett wenn ihr die datei entweder aktualisiert oder nur den xda link aufzeigt..

grüße

mentaloman
 
-=Ryo=- schrieb:
Remounting system with read-only access...

OK

Installing superuser.apk...
Wie lange muss man da ca. warten? Sind jetzt etwa. 4 Minuten ohne das sich etwas tut.


Nach über 10 Minuten und erneuten Versuch noch immer NICHTS. Firmware ist die JMG

Hatte zwar die JM1 drauf aber es stand bei mir auch dort.
App wurde installiert und war auch sichtbar. Hab's halt neu gestartet (reboot)
und dann lief SuperOneClick weiter.
 
Mentaloman schrieb:
wäre nett wenn ihr die datei entweder aktualisiert oder nur den xda link aufzeigt..

grüße

mentaloman
Da ich als Mod nicht einfach in "fremden" Threads "herumpfuschen" möchte, wäre mein Vorschlag einfach eine PN an den Verfasser zu schreiben, mit der Bitte dies zu ändern!
 
Mentaloman schrieb:
Gude,


ein kleiner Hinweis:

bei unserem TAB hat es zwar auch geklappt, aber erst im zweiten Versuch, nachdem ich mir aus dem XDA Forum die neueste Version gezogen habe (1.91 glaub ich...)

In der Anleitung führt der Rapidshare-link nämlich zur veralteten 1.5 version die den "installing superuser.apk bug" aufweist..

wäre nett wenn ihr die datei entweder aktualisiert oder nur den xda link aufzeigt..

grüße

mentaloman

danke, mutliupload mirror ist jetzt auch 1.91
 
Ist wirklich ein Kinderspiel, die Sache mit dem root...ich muss mich jetzt zwar erst mal da reinfuchsen, was man jetzt so alles feines basteln kann, aber immerhin habe ich mein tab jetzt schon mal ein wenig getuned...(AnTuTu CPU Master)...läuft schön sahnig und weich! SuperOneClick!!! Falls das hier jemand liest...wozu habe ich jetzt das App "Superuser"? Ist das für alle Apps mit root-Berechtigung?
 
Mit diesem App steuerst du die "Rootrechtevergabe"! (beinhaltet die Liste der Apps mit Rootrechten, einen Log wann, wem Rechte gegeben wurden)
 
Alles klar, danke!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Grüße.

Bin am suchen ohne Ende: Ich kann das Passwort für die superoneclickv1.9.1*.zip nicht finden.

Danke für einen kleinen Tip
 
Habe die Datei SuperOneClick direkt bei XDA runtergeladen, entpackt und nach der Anleitung hier installiert. Klappte problemlos ohne Passwort...?!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau von dort habe ich die Datei ja auch. Vielleicht war sie in der Vergangenheit ohne Passwort?

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
986
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.801
nexxxus
N
S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.179
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten