[HOW-TO] Root für Offizielles Gingerbread

hallo miteinander, nachdem ich das tab gerooted, wie es hier beschrieben wurde, hab ich leider probleme mit dem wlan... es steht dort ständig "IP-adresse wird abgerufen", weiter geht's nicht
und die su-binary lässt sich auch nicht updaten...

könnt ihr mir vielleicht helfen?

build: Gingerbread.XWJQ8
basisbandversion: p1000XXJPZ
firmware: 2.3.6
kernel: 2.6.35.7 se.infra@sep-52 #2

danke vielmals
 
Ich kann mein Tab absolut nicht rooten. Weder mit doommasters Datei noch mit einem Chainfire Kernel. Es klappt einfach nicht...... Hab die selbe FW wie oben beschrieben....

EDIT: Doch jetzt klappts. Habe einfach mit Odin die P1000XWJQ8_P1000ATOJQ1_ATO installiert sowie den CF-Root-TAB7_XX_OXA_JQ1-v3.3-CWM3RFS CF Kernel geflasht. root passt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!
 
Hi @all,
erst einmal ein Frohes Fest für Alle und ihre Familien. Ich suche dringend Dateien für das Galaxy Tab GT 1000... Komme in den Download-Modus aber ich habe anscheinend nicht die richtigen Dateien um es wieder zum Laufen zu bringen. Manche Links hier führen auf Seiten die es nicht mehr gibt.
Danke für Eure Hilfe
LG Rolf

P.S. Hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.166
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.910
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
2.655
hartey
H
Zurück
Oben Unten