<ICS><Android 4><CM9/AOKP> Galaxy Tab P1000 ... Infothread ...

Geases schrieb:
Habe es geflasht aber die Buttons sind immer noch nicht da
In der build.prop (/system) die Optionen ändern. Stehen auf "1", heißt "Verstecken". Auf "0" setzen.

So muss es aussehen:
persist.tablet.hidehome=0
persist.tablet.hiderecent=0
persist.tablet.hideback=0
 
  • Danke
Reaktionen: Geases
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Hilfe - nach stundenlangen hin und her hat es dann bei mir auch mit ics geklappt.
Gibt es eigentlich schon einen fix für den USB-Massenspeicher?
Oder wie bekommt Ihr Dateien auf das Tab?

Danke & Gruß
Michael
 
Executor schrieb:
In der build.prop (/system) die Optionen ändern. Stehen auf "1", heißt "Verstecken". Auf "0" setzen.

So muss es aussehen:
persist.tablet.hidehome=0
persist.tablet.hiderecent=0
persist.tablet.hideback=0



und wie mache ich es das ich die Datei ändere.
Bei wird das speichern nicht übernommen?
Die Datei wird als Schreibgeschütz bei mir unter Eigenschaften angezeigt.
 
Ich habe die mit der app Rom toolbox bearbeitet und dann da auf sähe gedrückt dann nen reboot gemacht und schon waren die da

Was noch Top wäre wenn man die richtigen knöpfe an der Seite ausstellen könnte also sowohl die Beleuchtung als auch die Funktion
Hat da jemand noch ne Idee ?
 
mipovie schrieb:
und wie mache ich es das ich die Datei ändere.
Bei wird das speichern nicht übernommen?
Die Datei wird als Schreibgeschütz bei mir unter Eigenschaften angezeigt.
Och Menno.
RootExplorer verwenden -> lange auf die Datei drücken -> Öffnen im Text Editor. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: mipovie
Geases schrieb:
Ich habe die mit der app Rom toolbox bearbeitet und dann da auf sähe gedrückt dann nen reboot gemacht und schon waren die da

Was noch Top wäre wenn man die richtigen knöpfe an der Seite ausstellen könnte also sowohl die Beleuchtung als auch die Funktion
Hat da jemand noch ne Idee ?

gab ne Anleitung bei xda .. dort muss man Werte in einer keyboard.ini aendern .. dann sind die 4 Tasten unbeleuchtet und ohne Funktion ...

send from Galaxy Tab 7 ICS
 
Andere Frage. Beim aktuellen HumberOS kommt die USB Speicher Verbinden Abfrage (ähnlich wie unter GB), nur funktioniert das nicht. Die Speicher werden nicht verbunden. In einen ROM hat es aber mal funktioniert. Es gibt da diesen "sdcardfix" (vold.conf + vold.fstab). War das dafür? Muss ich die händisch austauschen (/system/etc)?
Thx
 
Executor schrieb:
Andere Frage. Beim aktuellen HumberOS kommt die USB Speicher Verbinden Abfrage (ähnlich wie unter GB), nur funktioniert das nicht. Die Speicher werden nicht verbunden. In einen ROM hat es aber mal funktioniert. Es gibt da diesen "sdcardfix" (vold.conf + vold.fstab). War das dafür? Muss ich die händisch austauschen (/system/etc)?
Thx

bei mir konnte ich es mit usb mass storage toggle von den devs beheben.
so kamm ich wenigstens an den internen speicher
 
mipovie schrieb:
bei mir konnte ich es mit usb mass storage toggle von den devs beheben.
so kamm ich wenigstens an den internen speicher
Ja, damit geht bei mir auch die interne. Würde aber auch die externe gemoppst haben. Ich probiere es einfach mal aus, die beiden Dateien auszutauschen.

Edit: Geht net. Scahde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle :)

Wollte mal nachhacken bzgl. RootExplorer
> im Market finde ich nur die Variante zum kaufen - und wollt mal nachfragen, ob es auch eine kostenlose Alternative davon gibt?

Mir war eigentlich so, das es den RootExplorer mal kostenlos im Market gab, finde aber nur die Bezahlversion? Ist das richtig so? Bzw. gibt es da eine kostenlose Demo/Trial o.ä?

Brauch den ja bloss für die build.prob und möchte nicht unbedingt jetzt wegen der einen Sache, was ausgeben, wenn es auch legal, kostenlos gehen sollte?

__

Noch was in eigener Sache:
Ich werde das HOW-TO in der Woche bearbeiten, da ich krankgeschrieben bin, und entsprechend säubern / anpassen. :)
 
Moin Keemo,

Du kannst in den Einstellungen vom ES Datei Explorer (im ROM enthalten) auch "Roo-Explorer" einstellen. Anschließend kannst Du auch mit dem ES Datei Explorer auf die Systemdateien zugreifen...
 
Keemo schrieb:
Hallöle :)

Wollte mal nachhacken bzgl. RootExplorer
> im Market finde ich nur die Variante zum kaufen - und wollt mal nachfragen, ob es auch eine kostenlose Alternative davon gibt?

Mir war eigentlich so, das es den RootExplorer mal kostenlos im Market gab, finde aber nur die Bezahlversion? Ist das richtig so? Bzw. gibt es da eine kostenlose Demo/Trial o.ä?

Brauch den ja bloss für die build.prob und möchte nicht unbedingt jetzt wegen der einen Sache, was ausgeben, wenn es auch legal, kostenlos gehen sollte?

__

Noch was in eigener Sache:
Ich werde das HOW-TO in der Woche bearbeiten, da ich krankgeschrieben bin, und entsprechend säubern / anpassen. :)
Hier haste die aktuelle Version:
http://dl.dropbox.com/u/27967341/Root-Explorer-2.17.2.apk
 
1sthandy schrieb:
Die Anwednungscaches müssen gelöscht werden, wenn Du mit titan von Overcome die Anwendungen auf ICS zurück gesichert hast.
Also wipe cache und Devilcache 3mal im Recovery machen!

Danke für den Tipp.
Leider hat es nicht komplett geklappt :crying:
Nach dem Triple-Wipe hat er die instellierten Applikationen beim Booten "optimiert" und sich nach der PIN-Eingabe dann recht schnell in einen Reboot verabschiedet. Nach diesem stind dann die Austauschdieneste und Mail wieder abgeschmiert...

Das kann ich sogar provozieren wenn ich mit USB Mass Storage Toggle Verbindung herstelle schmieren sie meist wieder ab...

Erneutes Tripple-Wipe hat daran nichts geändert. :unsure:
Genauso hoch- oder runterregeln der CPU...

Wie gesagt, ist nervig aber nicht entscheidungsrelevant...

Gruss,
Derk
 
Hallo,

mit
Alternativ könnt ihr auch die folgende Datei runterladen - welche nur für das P1000 ist (jene enthält den USB Fix, die Phone.apk und weitere Fixes:
https://rapidshare.com/#!download|36...FF595F78B7|0|0

aus https://www.android-hilfe.de/forum/...03-2012-siehe-2-post.154988.html#post-2104323

klappt das nicht, Tab hängt anschließend in Bootschleife fest. Die Dateien von HumberOS (erst das ROM, dann den Kernel) hintereinander flashen geht dagegen prima.

Videos (Youtube) ruckeln, das ist ja bekannt. Allerdings ruckelt auch Musik, die über google music 4.1.512 gestreamt wird (was lokal vorliegt ruckelt nicht).

Kann es sein dass alles das Probleme macht, das irgendwie "gestreamt" wird?

Was mich noch stutzig macht: Die Auflösung ist irgendwie viel zu hoch. Sämtliche Schriften, ob auf dem Startschirm oder in den Apps ist viel zu klein. Kann man da irgendwo dran drehen?

Zuletzt: Der Browser geht gar nicht. Empfehlungen für eine Alternative, anyone?

Danke, Gruß
DeMixx
 
Als Alternative empfehle ich Opera mobile :) Aber den ICS-Browser finde ich genial, vor allem mit der Schnellsteuerung (von der Seite wischen und die meisten Funktionen sind in einem Halbkreis). Außerdem möchte ich mein scrollbares Lesezeichen-Widget nicht mehr missen ;-)
 
Habe gerademal die Boca V2 vom 28.01 getestet .. und muss sagen bis jetzt die beste Version .. unmengen an neuen Optionen in den Einstellungen .. haufen neuer Animationen fuer den Homescreen und Appdrawer .. und bis jetzt laeuft alles stabil ( hab es seit gut 1h drauf )

send from Galaxy Tab 7 ICS Boca prequel
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo und lolgot3n
@deeway

eine doofe frage
ist boca v2 auch ein ics Rom (android 4.x) und welcher Kernel
wenn ja vielleicht ein Link ?

Gruss frank
 
ist Android 4.0.3 und ein Kernel von ICS-Te4m#5

Link kann ich offiziell noch nicht rausgeben , weil es zur Zeit noch fuer Tester ist ... aber ihr wisst was zu tun ist ;-)

send from Galaxy Tab 7 ICS Boca V2
 
Hallo,

Ok aber danke
...... aber ihr wisst was zu tun ist:-(

abwarten

Gruss frank
 

Ähnliche Themen

N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.769
nexxxus
N
T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
955
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
6.992
Quality
Quality
Zurück
Oben Unten