ICS fürs Galaxy Tab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keemo schrieb:
Sensoren:


Helligkeit, lässt sich einstellen über die Energiesteuerung,
wenn ich auf Automatisch habe, ist es sehr gedimmt - aber reagiert.

Jedoch fehlt, wie in der Stock - solch eine Schiebe-Leiste um das in kleinen Prozentschritten(?) zu ändern (auch in der damaligen Cyanogen 7 Version nicht auf dem SGT, hab ich jene nicht gefunden)

- >jedoch< kann man zwischen mehreren Helligkeitsstufen wählen (25%,50%,75%,100% - geschätzt), sowie halt: Automatisch.

Versteh ich nicht, der Schieberegler ist doch Stufenlos einstellbar?!

2x auf die Uhr klicken und dort hin schieben wo die Helligkeit gefällt
 
Versteh ich nicht, der Schieberegler ist doch Stufenlos einstellbar?!

Ahh - ja du hast Recht :)

Grad erst gesehen, als du es erwähnt hast, mein Fehler, ich revidiere :)

Bei CM7 hab ich jene nicht gefunden (da stand irgendwie in den Cyanogen-Einstellungen, das man das durch links/rechts-streichen in der Statusleiste oben verändern konnte - was aber zumindest bei mir damals nicht funktioniert hat bzw. ich nicht gefunden habe).

Wegen dein IMEI Problem noch was:

Derian hatte geschrieben >

wait for the next release or sync and build your own, I believe the efs mounting issue that was causing the imei problems has been fixed in the git.

Da du ja doch die Affinität zum selber kochen der CFW hast, wäre es vllt. mal nen Versuch auf gut Glück wert. Aber ob da wirklich was inzwischen bei den internen Builds die auf giftub lagern - gemacht worden ist, kann ich dir nicht bestätigen. :)
 
Keemo schrieb:
Ahh - ja du hast Recht :)

Grad erst gesehen, als du es erwähnt hast, mein Fehler, ich revidiere :)

Bei CM7 hab ich jene nicht gefunden (da stand irgendwie in den Cyanogen-Einstellungen, das man das durch links/rechts-streichen in der Statusleiste oben verändern konnte - was aber zumindest bei mir damals nicht funktioniert hat bzw. ich nicht gefunden habe).

Das war/ist auch eine ganz knifflige Sache! ;)

Wenn man es nicht mal gesehen hat, ist es auf Anhieb recht schwer.
Ich hab es auch schon mehrere Male mit meinem Smartphone versucht, ohne Ergebnis.

Ich dachte schon, es gäbe diese Funktion bei mir nicht.

Oben, Finger zur Statusleiste, sie klappt dann ein wenig aus. Nun ganz langsam nach links für dunkler oder nach rechts für heller.
Automatische Helligkeit muss hierfür ausgeschaltet sein! :thumbsup:

Das ganze hört sich ja schon wieder recht interessant an.
Sollte das mit der IMEI gefixt werden, schaue ich mir das ganze mal an.

Ich hatte übrigens mal in einem Beitrag bei XDA gelesen, dass einer Probleme mit der MAC von WLAN oder Bluetooth hätte.
Sie wäre bei jedem neuinstallieren anders.
Ist das vllt. auch jemandem aufgefallen?

LG,

Tiger
 
So jetzt auch mal die Version mit den Fixen drauf getan .. einfach Super ..

Was mir aufgefallen ist ... die Icons auf dem Homescreen und im Appdrawer sind irgendwie groesser als vorher ? Oder ?

PS. Wie kann man denn unten links die Softkeys wieder einblenden ... hab mich schon daran gewoehnt ... die Original Knoepfe am besten dunkel machen ...

send from Galaxy Tab 7 ICS
 
'n Abend allerseits,
ich habe CM9 von HumberOS mit Kernal vom 22.01. installiert, völlig gewiped und habe ein Problem (ggf. habe ich auch die Anleitung nicht richtig verstanden):
Mein Tab meldet ununterbrochen, "Unfortunately, the process com.android.phone has stopped". Klicke ich auf OK kommt die Meldung sofort wieder. Jetzt weiß ich ja, dass ich die Phone.apk noch tauschen muss - das Problem ist: wie? Weil ich kann das Tab wegen der Meldung, die sofort wieder kommt ja gar nicht benutzen? Hätte ich das irgendwie beim flashen tauschen sollen oder wie komme ich da weiter? "Any help appreciated" wie der Engländer so schön sagt...danke Euch vorab!
Viele Grüße
annowob
 
Wird bei noch jemandem gleich nach dem Booten der Launcher-Prozess und der Galerie-Prozess beendet? Bei mir sind viele Buttons in chinesischen Schriftzeichen - geht das noch jemandem so?
 
HappyGilmoreHB schrieb:
Wird bei noch jemandem gleich nach dem Booten der Launcher-Prozess und der Galerie-Prozess beendet? Bei mir sind viele Buttons in chinesischen Schriftzeichen - geht das noch jemandem so?

Nein .. alles perfect ... mach nochmal nen kompletten Wipe und flash es nochmal neu

send from Galaxy Tab 7 ICS
 
guten morge,
hab das vor nem monat auch mal getestet, da waren noch sehr viele sachen die nicht gingen. nu wollt ich mal fragen, ob ihr mal ne liste machen könnt was immer noch nicht geht.
mein letzter stand war keine imei, kamera, hardwarebeschleuniger und funktionen wie der taskmanager (oder wie das da bezeichnet wird)
 
Steht hier: Link

Hat sich noch nichts geändert
 
HappyGilmoreHB schrieb:
Wird bei noch jemandem gleich nach dem Booten der Launcher-Prozess und der Galerie-Prozess beendet? Bei mir sind viele Buttons in chinesischen Schriftzeichen - geht das noch jemandem so?

So sollte es gehen:

recoverymodus

die 3 wipes duchführen

Erst die rom mit der Humberos Version L installieren
dann den 1000 kernel flashen(unseren ohne Buchstaben)

reboot

10 Minuten warten

Gerät ausschalten

Recoverymodus

updatedatei flashen

reboot


Bitte bringt nichts bei dem ganzen Versions und updatewirrwar was durcheinander. flash erst, wenn andere entsprechende Rückantworten gegeben haben. Das spart eine Menge Zeit und Nerven ;-)
 
Hi, leider hat diese Datei die gleiche Bezeichnung wie die offizielle von Humberos, die nur für die Version P1000L ist.

Des weiteren ist der Ersteller kein Dev, sondern nur ein "normaler User"
Des weiteren sind doch nicht alle fixes enthalten. z.B Browser sync

Es kann ja jeder selber entscheiden wie er flasht, aber warum sollte man nicht einfach einen Weg gehen, der von anderen schon als funktionierend getestet wurde?
 
:crying::crying::crying:HILFE?
Habe ich jetzt mein Tabi gefetzt?
Wollte die Kerneldatei mit Heimdall flashen.
- Habe mein Tabi in den Downloadmode gesetzt
- angeschlossen und laut Heimdallanleitung den Treiber installiert
- dann das Frontend gestartet und die Kerneldatei ausgewählt
- Start gedrückt
- Dann hat er unten rechts gesagt 100% und dann habe ich das Tabi abgestöpselt und wollte es neu starten.

Passiert nix mehr. Egal wie ich es starte, man sieht nur noch auf dem Display ein Handysymbol mit unterbrochener Verbindung zum Computer. Kein Downloadmode/Recoverymode.

:crying::crying::crying:HILFE? Wer kennt sich aus und kann ich jetzt noch was machen??????
MEIN TABI:crying::crying::crying:
 
1. heimdall ist dreck, wenn man nicht weiss was man tut :)

2. entspannen

3. du bist im Downloadmodus und flash via odin einfach den funktionierenden Kernel von Humberos wenn du noch auf ICS bist

4. alles wird gut
 
1sthandy schrieb:
1. heimdall ist dreck, wenn man nicht weiss was man tut :)

2. entspannen

3. du bist im Downloadmodus und flash via odin einfach den funktionierenden Kernel von Humberos wenn du noch auf ICS bist

4. alles wird gut
Aber Odin erkennt es nicht (das Feld wird nicht gelb bei ID:COM).
 
Schalte das Gerät mal aus,
entferne mal die Kabel,
nimm einen anderen USB Port
schalte wieder ein

Hast du heimdall neu installiert?
Es benutzt einen eigenen Treiber, eventuell muss dieser erst wieder entfernt werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
963
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.777
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.594
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten